Kundentreue?!

8 months ago

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Telekom auch im Bereich des Festnetzanschlusses Kunden die mit VIELEN Problemen verbunden war. Es waren UNZÄHLIGE Techniker*innen und Anrufe und trotzdem konnte das Internetproblem nicht vernünftig behoben werden, dieses nur mal vorweg. Jetzt bekomme ich für meine Handynummer noch die Benachrichtigung, dass ich kein MagentaEins  Prepaid Vorteil mehr habe??? Weil ich die Bedingungen nicht erfülle? Ich möchte, dass wenigstens mal etwas vernünftig läuft und das ist meine Prepaidkarte bei Ihnen! Es ist für die Kundentreue und Kulanz wohl möglich dass man so einen KLEINEN Vorteil wenigstens beibehält!

762

8

    • 8 months ago

      Hast du denn den Festnetzanschluss noch bei der Telekom?

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      Hat alles gut geklappt, nur dass du mir mein neues Datenvolumen, dass ich für 19,95 € heute früh gebucht hatte, auch verfallen ist. Jetzt bin ich seit 17 Minuten am telefonieren gewesen und es wurde gerade aufgelegt. @Katharina S. ich brauche hierzu nochmal deine DRINGENDE Hilfe

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @Elcin,

       

      das hatte ich ganz vergessen, dass die Option wegfällt. Ich habe dir gerade den Betrag für den Pass als Guthaben auf deinem Prepaid-Konto hinterlegt.

       
      Um das Festnetzanliegen kümmern wir uns weiter.
       
      Liebe Grüße
      Katharina

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Elcin ,

       

      wir haben es heute leider noch nicht geschafft dich auf dem Handy zu erreichen.

       

      Hast du heute ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt? 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Elcin

      Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Telekom auch im Bereich des Festnetzanschlusses Kunden die mit VIELEN Problemen verbunden war. Es waren UNZÄHLIGE Techniker*innen und Anrufe und trotzdem konnte das Internetproblem nicht vernünftig behoben werden, dieses nur mal vorweg. Jetzt bekomme ich für meine Handynummer noch die Benachrichtigung, dass ich kein MagentaEins Prepaid Vorteil mehr habe??? Weil ich die Bedingungen nicht erfülle? Ich möchte, dass wenigstens mal etwas vernünftig läuft und das ist meine Prepaidkarte bei Ihnen! Es ist für die Kundentreue und Kulanz wohl möglich dass man so einen KLEINEN Vorteil wenigstens beibehält!

      Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Telekom auch im Bereich des Festnetzanschlusses Kunden die mit VIELEN Problemen verbunden war. Es waren UNZÄHLIGE Techniker*innen und Anrufe und trotzdem konnte das Internetproblem nicht vernünftig behoben werden, dieses nur mal vorweg. Jetzt bekomme ich für meine Handynummer noch die Benachrichtigung, dass ich kein MagentaEins  Prepaid Vorteil mehr habe??? Weil ich die Bedingungen nicht erfülle? Ich möchte, dass wenigstens mal etwas vernünftig läuft und das ist meine Prepaidkarte bei Ihnen! Es ist für die Kundentreue und Kulanz wohl möglich dass man so einen KLEINEN Vorteil wenigstens beibehält!

      Elcin

      Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Telekom auch im Bereich des Festnetzanschlusses Kunden die mit VIELEN Problemen verbunden war. Es waren UNZÄHLIGE Techniker*innen und Anrufe und trotzdem konnte das Internetproblem nicht vernünftig behoben werden, dieses nur mal vorweg. Jetzt bekomme ich für meine Handynummer noch die Benachrichtigung, dass ich kein MagentaEins  Prepaid Vorteil mehr habe??? Weil ich die Bedingungen nicht erfülle? Ich möchte, dass wenigstens mal etwas vernünftig läuft und das ist meine Prepaidkarte bei Ihnen! Es ist für die Kundentreue und Kulanz wohl möglich dass man so einen KLEINEN Vorteil wenigstens beibehält!


      Die Bedingungen für den M1 Vorteil sind klar kommuniziert und auch werden diese hinreichend bekanntgegeben. Erfüllst Du diese nicht oder nicht mehr, gibt es diesen M1 Vorteil nicht. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from