Kundin seid etlichen jahren
vor 3 Monaten
Jetzt wird von mir bei der Inbetriebnahme meines Handys die PUK verlangt. Sorry habe ich nicht mehr. Und jetzt?
115
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
2
Gelöst
578
0
13
Gelöst
687
0
4
vor 2 Jahren
590
0
7
vor 5 Jahren
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Guten Tag @hanne-kuelzer!
Jetzt wird von mir bei der Inbetriebnahme meines Handys die PUK verlangt. Sorry habe ich nicht mehr. Und jetzt?
Jetzt einfach nicht verzagen und "Telekom hilft" fragen. 😉 Gefragt hast du schon und so bitte ich dich einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil einzutragen und mir Bescheid zu geben, damit ich dich anrufen und dir die PUK nennen kann.
Zur Authentifikation benötige ich vorab noch deine Kundennummer und die letzten 6 Stellen deiner IBAN, die kannst du auch gerne schon raussuchen.
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 3 Monaten
@hanne-kuelzer
nur als Info:
"Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. ( meines Wissens nach sind es: 14,95 €)“
0
vor 3 Monaten
@hanne-kuelzer Auch nach 'etlichen Jahren' könnte man seinen Papierkram rund um Verträge parat haben:-)
0
vor 3 Monaten
Warum loggst Du nicht im Kundencenter ein, rufst den Mobilfunkvertrag auf und gehst zu SIM.
Da steht auch der PUK bei der richtigen SIM und ich glaube nicht, dass es da was kostet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von