Solved

KVZ Kabelverzweiger defekt

4 years ago

Hallo Telekom Team,

 

seit einigen Tagen läuft der Lüfter ihrer Aktivtechnik im KVZ A7013 in Scharbeutz mit unnatürlicher Lautstärke. Ich habe ihnen zur einfacheren Lokalisierung vom Standort 23683 Scharbeutz, Seestraße Ecke Schulstr. mal ein Foto ihres KVZ beigefügt.

 

Nicht nur das immer wieder verwunderte Fussgänger stehen bleiben und über die Serviceleistungen der Telekom diskutieren (allerdings nicht besonders positiv), ist die Geräuschkulisse sehr störend. Gerade Nachts ist das beängstigend laute Geräusch unangenehm, da überdeckende Nebengeräusche fehlen.

 

Da ich mit diesen Gewerken in der beruflichen Vergangenheit mal zu tun hatte, schätze ich die Lebensdauer ihrer Technik als stark abnehmend ein. Die dann ggf. ausfallenden DSL / Internetanschlüsse machen noch mehr Ärger & Arbeit, als sich jetzt um die Inspektion und Instandsetzung zu bemühen. 

Vielleicht geben sie mir eine kurze Rückmeldung nach Prüfung.

 

BESTE GRÜSSE & BLEIBEN SIE GESUND!

R. Mücke

Scharbeutz

0509DADA-9BFF-48B4-ADF9-843D40167070.jpeg

703

15

    • 4 years ago

      Hallo @Rm911 

      für Fragen und Rückmeldung dann am besten noch die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      ... bin bestens über die E-Mail Adresse erreichbar 😁

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      ... so, nun ist die Rufnummer für die Rückfragen der Techniker ebenfalls im Profil 😎

      Answer

      from

      4 years ago

      Lärmbelästigung wäre eigentlich ein Fall für das Ordnungsamt.

      Anschrift, Telefonnummer und Öffnungszeiten:

      https://www.gemeinde-scharbeutz.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=612&modul_id=13&record_id=4019

      Answer

      from

      4 years ago

      ... gute Idee 👍. Ich warte mal ein paar Tage und schlage den Weg ein, wenn sich bei der Telekom nichts tut 💁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Rm911,

      wurde das Ganze in der Zwischenzeit schon gemeldet oder wird noch Unterstützung benötigt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ... ich habe bisher leider noch keinerlei Resonanz erhalten :-(.

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Rm911,

      danke für die Rückmeldung - ich habe soeben ein entsprechendes Ticket an unsere Technik weitergeleitet.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Telekom hat mit Lösung des Tickets 266xxx mitgeteilt - fahre in den nächsten Tagen mal kurz vorbei
      Ticketnummer editiert durch Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      85

      0

      4

      Solved

      in  

      324

      2

      2