Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung für besseren Vertrag
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt, da andere Anbieter bessere Konditionen haben.
Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit oder es wurde nur 2 mal klingeln gelassen. Vll gibt es ja bessere Angebote und ich würde bei der Telekom bleiben. Nur bis jetzt hat keiner mehr angerufen von der Telekom.
Gruß Matthias
553
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
932
0
2
Gelöst
1026
0
3
Gelöst
393
0
4
vor 4 Jahren
373
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @matthias1984
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Und das Spielchen macht man ja bereits aller 2 Jahre (seit 2017). Irgendwann geht es schief und die Telekom akzeptiert die Kündigung.
Ebenso werden die Angebote nicht besser werden.....
1
1
matthias1984
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wenn man mit dieser Nummer direkt zir Kundenrückgewinnung kommt wäre das ja ok. In den Shop gehe ich ungern da jedesmal voll mit wartenden Leuten. Kontaktaufnahme über Telefon ist mir da lieber.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Du bist Geschäftskunde? Zumindest hast Du den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Bei einem Geschäftskundenvertrag ist das doch ganz normal, dass während der Arbeitszeit angerufen wird !
Oder bist du gar kein Geschäftskunde, und nur irrtümlich hier in diesem Bereich gelandet?
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass Sie sich melden.
Gerne helfe ich weiter. Wenn Sie mögen schaue ich gerne nach, ob wir etwas passendes für Sie finden.
Verraten Sie mir, wann wir dazu am besten einmal telefonieren können?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
matthias1984
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Richtig. Aber diese wurde mir jetzt schon genannt.
Alles soweit geklärt
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es wird also keine Hilfe/ Rückruf mehr benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
matthias1984
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo Finn
Aktuell hat die Telekom leider kein Angebot was in der Richtung ist, was ich mir vorstelle.
Vll kommt da ja nochmal was am Freitag oder in den nächsten Tagen.
Gruß
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Das ist schade zu hören. Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn wir nochmal zwecks eines Angebotes telefonieren sollen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
matthias1984
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Danke. Mach ich 😀
0