Kündigung für besseren Vertrag

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt, da andere Anbieter bessere Konditionen haben. 

Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit oder es wurde nur 2 mal klingeln gelassen.  Vll gibt es ja bessere Angebote und ich würde bei der Telekom bleiben. Nur bis jetzt hat keiner mehr angerufen von der Telekom. 

 

Gruß Matthias 

553

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @matthias1984 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Und das Spielchen macht man ja bereits aller 2 Jahre (seit 2017). Irgendwann geht es schief und die Telekom akzeptiert die Kündigung. 

    Ebenso werden die Angebote nicht besser werden.....

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn man mit dieser Nummer direkt zir Kundenrückgewinnung kommt wäre das ja ok. In den Shop gehe ich ungern da jedesmal voll mit wartenden Leuten. Kontaktaufnahme über Telefon ist mir da lieber.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Du bist Geschäftskunde? Zumindest hast Du den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @matthias1984  schrieb:
    . . . .

    Ich wurde von der Telekom zwar ein paar mal angerufen aber das war immer unter der Arbeitszeit  . . . .
     


    Bei einem Geschäftskundenvertrag ist das doch ganz normal, dass während der Arbeitszeit angerufen wird !

     

    Oder bist du gar kein Geschäftskunde, und nur irrtümlich hier in diesem Bereich gelandet?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @matthias1984 ,

    schön, dass Sie sich melden.

    Gerne helfe ich weiter. Wenn Sie mögen schaue ich gerne nach, ob wir etwas passendes für Sie finden.
    Verraten Sie mir, wann wir dazu am besten einmal telefonieren können?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Beste Grüße
    Natascha A.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Richtig. Aber diese wurde mir jetzt schon genannt.

    Alles soweit geklärt 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @matthias1984,

    es wird also keine Hilfe/ Rückruf mehr benötigt?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Finn

    Aktuell hat die Telekom leider kein Angebot was in der Richtung ist, was ich mir vorstelle. 

    Vll kommt da ja nochmal was am Freitag oder in den nächsten Tagen. 

    Gruß 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias1984

    Das ist schade zu hören. Traurig Gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn wir nochmal zwecks eines Angebotes telefonieren sollen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke. Mach ich 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

1