Gelöst
Kündigung mehrerer MoFu-Verträge
vor 2 Jahren
Hallo liebes TelekomHilft-Team,
gibt es die Möglichkeit, mehrere Mobilfunk-Verträge auf einmal zu kündigen oder muss ich dies für jeden einzeln machen?
Danke für eine kurze Info!
374
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4029
0
3
vor 13 Jahren
20840
0
22
Gelöst
162
2
1
357
0
1
vor 10 Monaten
241
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Schreib einen Brief und erwähne alle Verträge.
Am saubersten gehts, wenn du einfach das Formular für jeden einzelnen ausfüllst.
2
von
vor 2 Jahren
Schreib einen Brief und erwähne alle Verträge.
Der dann nie bearbeitet wird.
Grüße @rd1987
oder muss ich dies für jeden einzeln machen?
Würde ich dir empfehlen.
Da hast du auch für jeden Vertrag eine Kündigungsbestätigung (auch mit Eingang der Kündigung) direkt.
Nutze am besten den Button unter dem Vertrag oder das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
von
vor 2 Jahren
Der dann nie bearbeitet wird.
Die Kündigung ist trotzdem wirksam wenn der Zugang nachgewiesen werden kann.
Aber klar - man kann sich das Leben auch schwer machen. Lieber einen Kündigungsbrief für n Mobilfunkverträge schreiben, den teuer per Einschreiben der Telekom schicken
- als n Mal den Kündigungsbutton drücken im Kundencenter.Edit: einen Kündigungsbutton im Kundencenter gibt es wohl nicht, finde ich zumindest nirgends im Kundencenter für meinen Prepaidvertrag. Meine Einschätzung: nicht gesetzeskonform. Telekom Mobilfunk Laufzeitvertrag kann ich nicht überprüfen, der läuft nicht auf mich.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schreib einen Brief und erwähne alle Verträge.
Der dann nie bearbeitet wird.
Grüße @rd1987
oder muss ich dies für jeden einzeln machen?
Würde ich dir empfehlen.
Da hast du auch für jeden Vertrag eine Kündigungsbestätigung (auch mit Eingang der Kündigung) direkt.
Nutze am besten den Button unter dem Vertrag oder das Formular: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
0
vor 2 Jahren
Bei Prepaid folge man der Guthabenauszahlung….seltsam 🙄
0
vor 2 Jahren
Im Kundencenter steht ganz unten rechts "Verträge hier kündigen" Der Klick darauf führt zu Link
Mit Kündigung "Mobilfunk-Vertrag geht es zu
@muc80337_2 dort kann auch Prepaid gekündigt werden.
Außerdem gibt es im Kundencenter bei jedem Vertrag unter "Meine Vertragsdaten" unten einen Button "Vertrag kündigen".
In der MeinMagenta App steht bei den Vertragsdetails der Verträge unten
0
1
von
vor 2 Jahren
Außerdem gibt es im Kundencenter bei jedem Vertrag unter "Meine Vertragsdaten" unten einen Button "Vertrag kündigen".
Ja, das dachte ich auch - dem ist aber leider nicht so.
Der Button ist bei meinem Festnetzvertrag vorhanden aber nicht bei meinem Mobilfunkvertrag (Prepaid).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
In der Mein Magenta App
0
0
vor 2 Jahren
Alles klar, dann mache ich das einzeln über das Formular. Danke!
18
von
vor einem Jahr
Hallo @rd1987,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
von
vor einem Jahr
Hi @Sarah E. ,
da war ich wohl gerade im Garten, sorry. Jetzt wäre es gut, aber da bist du vermutlich schon im Feierabend!
Probier es einfach morgen noch mal, da sollte ich besser erreichbar sein.
Gruß!
0
von
vor einem Jahr
Hey @rd1987 klasse das wir nun einmal sprechen konnten und das Passende gefunden haben.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Wir sind da.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von