Gelöst
Kündigung meines Mobilfunkvertrages
vor 2 Monaten
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag kündigen. Leider funktioniert das Kundencenter von der Telekom gerade nicht (HTTP Request oder "nicht erreichbar", weshalb ich es gerne auf diesem Wege probieren möchte. Ich möchte gerne zum schnellmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag kündigen
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
404
0
4
vor 6 Jahren
278
0
3
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Bitte einmal hier: telekom.de/kuendigen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hallo @Alex_MA
Bitte Cache und Cookies vom Browser löschen
Müsste hierrüber auch gehen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
4
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Alex_MA,
hier in der Community kannst du die Kündigung nicht einreichen. Aber du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, wie es funktionieren sollte.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-677361a3-6856-412f-bfb6-ffc47d262347-843465895)
Warum möchtest du uns denn eigentlich verlassen? Gibts Probleme? Wir können über alles reden. Sag einfach bescheid, wenn du noch mal reden möchtest.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-677361a3-6856-412f-bfb6-ffc47d262347-843465895)
Viele Grüße
Michael
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605