Gelöst

Kündigung meines Mobilfunkvertrages

vor einem Monat

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag kündigen. Leider funktioniert das Kundencenter von der Telekom gerade nicht (HTTP Request oder "nicht erreichbar", weshalb ich es gerne auf diesem Wege probieren möchte. Ich möchte gerne zum schnellmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag kündigen

163

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

     

    Bitte einmal hier:  telekom.de/kuendigen

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @Alex_MA 

     

    Bitte Cache und Cookies vom Browser löschen

     

    Müsste hierrüber auch gehen
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Alex_MA,

     

    hier in der Community kannst du die Kündigung nicht einreichen. Aber du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, wie es funktionieren sollte. Fröhlich

    Warum möchtest du uns denn eigentlich verlassen? Gibts Probleme? Wir können über alles reden. Sag einfach bescheid, wenn du noch mal reden möchtest. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

669

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

3