Gelöst

Kündigung meines Vertrages, Anruf Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich bin seit Jahren Kundin der Telekom. 

Meinen Vertrag habe ich gekündigt, da die Angebote für Neukunden meist besser sind. 

Infolge der Kündigung erhielt ich letzten Freitag einen Anruf der Kundenrückgewinnung, welche mir ein Angebot unterbreitet hat. 

Ich nahm das Angebot an (Vertragsverlängerung mit Handy), da die Kundenberaterin mir versicherte, mich am Montag nochmals anzurufen (um abzuklären, ob die bisher berücksichtigten Leistungen noch immer in meinem Vertrag enthalten sind). 

Übers Wochenende habe ich jedoch bei Media Markt ein Handy gesehen, welches mir deutlich besser gefallen würde. 

Ich wartete den ganzen Montag und Dienstag vergeblich auf den Anruf der Kundenberaterin, in der Hoffnung, sie könne das bestellte Handy noch "austauschen". 

Ich habe mehrfach bei der Telekom-Hotline angerufen, da mir die Beraterin sagte, ich könne dort nach ihr verlangen - wieder vergeblich. 

Die Mitarbeiter teilten mir mit, was ich jetzt auch hier in der Community lesen konnte - die Kundenrückgewinnung ist nicht zu erreichen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich den abgeschlossenen Vertrag widerrufen habe. 

 

Bis jetzt war ich stets zufrieden mit der Telekom. Sowohl Service als auch Leistungen empfand ich in den Jahren meiner Telekom-Zugehörigkeit immer als lobenswert. Leider enttäuschte mich oben geschilderter Sachverhalt sehr. 

 

Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und die Unterbreitung eines guten, vergleichbaren und fairen Angebots. 

 

Liebe Grüße

 

620

8

    • vor 8 Jahren

      zweetbana

      .... Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und die Unterbreitung eines guten, vergleichbaren und fairen Angebots. Liebe Grüße

      .... 

       

      Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und die Unterbreitung eines guten, vergleichbaren und fairen Angebots. 

       

      Liebe Grüße

       

      zweetbana

      .... 

       

      Ich erhoffe mir mit diesem Beitrag einen Rückruf der Kundenrückgewinnung und die Unterbreitung eines guten, vergleichbaren und fairen Angebots. 

       

      Liebe Grüße

       


      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch hier in der Community kann niemabd die Kundenrückgewinnung erreichen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @area57 Mal sehen. Sollte das wirklich nicht möglich sein, werde ich den Anbieter wechseln. Da gibt's durchaus noch andere attraktive Angebote Fröhlich

      Das ist jedoch nicht die Lösung meines Problems also bitte auch nicht als solche markieren 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @zweetbana,

      es ist sehr schade, dass Sie uns vielleicht verlassen möchten.
      Dass Sie den zugesagten Rückruf nicht erhalten haben, tut mir sehr leid. Dies sollte so natürlich nicht passieren.
      Leider haben auch wir nicht die Möglichkeit die Kollegen der Kündigerrückgewinnung zu kontaktieren und einen Rückruf zu veranlassen.
      Ich biete Ihnen aber gerne an, dass ich gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Tarif schaue. Jedoch werde ich vermutlich nicht komplett an das Angebot der Kollegen herankommen.
      Lassen Sie es mich wissen, wenn ich unterstützen darf.

      Beste Grüße
      Melanie W.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das mache ich sehr gerne. Noch ist der Widerruf nicht ersichtlich, aber ich bin auch am Wochenende im Büro und halte ein Auge drauf.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Melanie W. Vielen Dank, dann bis demnächst 😊

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @zweetbana, vielen Dank für unser Gespräch. Wie wir herausgefunden haben, wurde gestern von den Kollegen der Endgerätebetreuung ein Umtausch Endgerät eingestellt, welches sich auch bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Die Retoure des bisherigen iPhones wurde auch bereits verbucht. Somit ist nun alles in die Wege geleitet und Sie können in den nächsten Tagen mit dem iPhone Plus rechnen.

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @zweetbana, vielen Dank für unser Gespräch. Wie wir herausgefunden haben, wurde gestern von den Kollegen der Endgerätebetreuung ein Umtausch Endgerät eingestellt, welches sich auch bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Die Retoure des bisherigen iPhones wurde auch bereits verbucht. Somit ist nun alles in die Wege geleitet und Sie können in den nächsten Tagen mit dem iPhone Plus rechnen.

      Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2063

      0

      5

      Gelöst

      in  

      285

      0

      2

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      228

      0

      2

      in  

      230

      0

      2