Gelöst
Kündigung Mobilfunkverträge und wechsel in Prepaid 5G Jahrestarif mit Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider hatte ich bisher Widersprüchliche Information bzgl. der Kündigung bzw. des Tarifwechsels in den Prepaid 5G Jahrestarif.
Nach telefonischer Rücksprache wurde mit mitgeteilt ein Wechsel sei nicht möglich zuerst muss ich kündigen.
Im Chat sollte ich dann die Rufnummermitnahme in den Prepaidtarif angeben. Weitere Infos hbe ich dort nicht bekommen die Mitarbeiterin hat den Chat einfach verlassen!?
Ich möchte gerne der Telekom treu bleiben jedoch ist das leider nicht so leicht scheinbar. Bitte hier um Hilfe.
Grüße
543
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
60
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
213
0
3
Gelöst
163
0
3
vor 3 Jahren
Manchmal sitzen doch sehr schlecht geschulte Personen am anderen Ende der Leitung @mr.stringer
Da steht der Weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vom-Laufzeitvertrag-zu-Prepaid-Jahrestarif-wechseln/td-p/5781692
0
vor 3 Jahren
Hallo @mr.stringer
die 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen und den Tarifwechsel zum Vertragsende angeben.
Es sollte auch ohne eine Kündigung gehen.
Denke aber auch daran, das nach dem Tarifwechsel 100€ für die Erste Tarifbuchung "eingezahlt" werden muss.
Du kannst aber auch auf ein Teamie warten, was einige Zeit dauern kann.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mr.stringer
Ich freue mich sehr, dass das Team vom telefonischen Support dann am Ende doch bereits weiterhelfen konnte.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt sie doch noch, die motivierten freundlichen und kompetenten Mitarbeiter die Probleme
schnell und unbürokratisch lösen wollen.
Dickes Merci @Carolin L. für das mehr als angenehme Telefonat und die Beratung.
Gerne halte ich dich auf dem laufenden.
Hoffe auch das die Telekom solche Mitarbeiter hält und gerne auch für höhere Aufgaben vorsieht.
Bleibt sportlich und ein schönes stressfreies Wochenende.
LG mr.stringer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @mr.stringer,
vielen Dank für das nette Lob. Ich habe dieses auch direkt an Carolin L. weitergegeben.
Einen sonnigen Tag
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mr.stringer
Ich freue mich sehr, dass das Team vom telefonischen Support dann am Ende doch bereits weiterhelfen konnte.
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von