Gelöst

Kündigung per SMS erhalten für Prepaid Karte

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe heute folgende Nachricht von der Telekom per SMS erhalten:

Lieber Telekom Kunde, wichtige Information: Zu Ihrem Prepaid Tarif haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet. Ihre Telekom“

Ich selber habe nicht gekündigt.

Wieso erhalte ich so eine Benachrichtigung?

IMG_5463.png

76

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      @Peter Zw. 

      ES muss mindestens alle 12 Monate ein Guthaben aufgeladen werden

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/ablauf-reaktivierung?samChecked=true

      Wenn länger als 12 Monate, dann kommt sowas. Einfach nochmal aufladen

      0

    • vor 7 Stunden

      Peter Zw.

      Wieso erhalte ich so eine Benachrichtigung?

      Hallo zusammen,

      ich habe heute folgende Nachricht von der Telekom per SMS erhalten:

      Lieber Telekom Kunde, wichtige Information: Zu Ihrem Prepaid Tarif haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet. Ihre Telekom“

      Ich selber habe nicht gekündigt.

      Wieso erhalte ich so eine Benachrichtigung?

      Peter Zw.

      Wieso erhalte ich so eine Benachrichtigung?

      Lange kein Geld aufgeladen? Dann einfach Guthaben aufladen.

      0

    • vor 7 Stunden

      Also ich habe jetzt wieder eine Aufladung getätigt.

      Hat sich das dann damit geklärt?

      4

      von

      vor 6 Stunden

      Um sicher zu gehen würde ich kurz die Hotline anrufen. 

      Nicht dass wenn die Kündigung bereits eingeleitet ist die trotzdem durchläuft. 

      Sicher ist sicher....

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Peter Zw.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie ich sehe, hast du bereits die korrekte Antwort erhalten. 🙂 Nach der erfolgreichen Aufladung wird die Kündigung automatisch gelöscht.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche.

      Sarah

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Peter Zw.,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Vermutung, dass es sich um einen Prepaidtarif handelt, der wegen Nicht-aufladung deaktiviert werden soll, hätte ich auch gehabt.

      Durch das Aufladen dürfte sich das Thema erledigt haben.

       

      VG Marco

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...