Gelöst
Kündigung Surf DSL Flat - was ist mit homepages?
vor 3 Jahren
Ich habe vor einigen Tagen eine "vorzeitige Kündigung" wegen Einstellung des Produktes "Surf DSL Flat" bekommen.
In typischer telekom-Manier ist da lediglich die Rede von homepage-Fächern. Dass es auch Kunden gibt, die unter dem Tarif mehrere homepages betreiben, ist den Leuten anscheinend komplett entgangen.
Mir wurde seinerzeit der zusätzliche Tarif aufgenötigt, nur weil ich für die betreffenden homepages eine von den übrigen Telekom-Leistungen unabhängige Rechnung haben wollte.
Was geschieht nun mit den homepages? Und warum wird einem nicht einfach ein Ersatzprodukt zum Wechsel angeboten?
Unmöglich - wie schon letztens bei der "Mitbenutzer"-Mail...
412
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28560
0
6
1004
0
1
vor 16 Jahren
19299
0
17
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
harald57
vor 3 Jahren
Schön, dass du Sie sich bei uns melden, da finden wir schon eine Lösung. Wie @valliciousz bereits schrieb, haben wir die Möglichkeit, einen Zugang zu Telekom Diensten anzumelden und die Homepage samt Inhalt zu übertragen. Gerne melde ich mich dazu nächste Woche einmal telefonisch, da ich ab gleich nicht mehr im Dienst bin. In welchem Zeitraum darf ich denn anrufen?
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
1
harald57
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo Nadine, danke für das Hilfsangebot. Genau, es handelt sich um zwei homepages advanced, 3 weitere Domains Kategorie I, Grundpreis für 1 DE-Domain und ein Postfach Mail M.
Ich habe einen zweiten Telekom-Zugang mit einer weiteren homepage und von mir aus könnte jetzt auch alles auf diesen Zugang umgelegt werden. Wegen der Verteilung auf die beiden Zugänge muss ich allerdings jetzt erst nochmal herausfinden, was genau auf dem Surf...Zugang liegt (bei den beiden homepages weiß ich es natürlich).
Montag Nachmittag sollte ich im Büro erreichbar sein. Alternativ vielleicht über eMail. Daten habt Ihr ja von früherem Gejammere...:-)
Danke und schönes Wochenende,
Harald
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.