Gelöst
Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte
vor 8 Jahren
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.
726
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo bikesash,
ich verstehe jetzt nicht so ganz.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt.
Ist das nicht der Sinn bei einer Kündigung, dass man einen Vertrag beendet und dann somit auch die Leistung endet?
Vielleicht kannst du uns schreiben, weshalb du den Vertrag noch nicht verlängert hast, wenn du es dir offenbar anders überlegt hast.
Beste Grüße
Piwi
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
weil ich geschäftskunde bin und in den privat Kundenbereich wechseln möchte. Ein Angebot seitens telkom hat biser leider nicht geklappt - keine Ahnung warum?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok, das geht in der Regel auch ohne Kündigung mit einer Ausbindung des Vertrages. Aber das hilft natürlich jetzt auch nix gerade.
Im Moment müssen wir dann hier auf jemandem vom Service warten.
Hinterlege bitte mal deine Daten im Community Profil.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @bikesash,
es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bikesash,
es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von