Solved
Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte
8 years ago
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.
726
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo bikesash,
ich verstehe jetzt nicht so ganz.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt.
Ist das nicht der Sinn bei einer Kündigung, dass man einen Vertrag beendet und dann somit auch die Leistung endet?
Vielleicht kannst du uns schreiben, weshalb du den Vertrag noch nicht verlängert hast, wenn du es dir offenbar anders überlegt hast.
Beste Grüße
Piwi
3
Answer
from
8 years ago
weil ich geschäftskunde bin und in den privat Kundenbereich wechseln möchte. Ein Angebot seitens telkom hat biser leider nicht geklappt - keine Ahnung warum?
Answer
from
8 years ago
Ok, das geht in der Regel auch ohne Kündigung mit einer Ausbindung des Vertrages. Aber das hilft natürlich jetzt auch nix gerade.
Im Moment müssen wir dann hier auf jemandem vom Service warten.
Hinterlege bitte mal deine Daten im Community Profil.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Answer
from
8 years ago
Hallo @bikesash,
es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bikesash,
es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert
0
Unlogged in user
Ask
from