Solved
Kündigung und Umwandlung in Prepaid bzw. Tarifwechsel von Postpaid auf Prepaid
1 year ago
Kündigung ist erfolgt (Vertragsende: 10.08.2024) aufgrund Empfehlung der Mitarbeiter aus dem Telekom Shop.
Bisher konnte meinem Wunsch nicht nachgekommen werden (6 Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern der Telekom).
Ich möchte bitte:
- meine langjährige Telefonnummer behalten
- Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Da mir offensichtlich niemand weiterhelfen konnte, würde ich mich mega freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der sich mit dem Thema auskennt.
224
0
12
This could help you too
1 month ago
55
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@kerstin64;
Du hättest auf keinen Fall kündigen dürfen, sondern einen Tarifwechsel zum Vertragsende vornehmen müssen. Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich möchte bitte: - meine langjährige Telefonnummer behalten - Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Ich möchte bitte:
- meine langjährige Telefonnummer behalten
- Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Kündigung zurücknehmen.
Dann über die 08003302202 oder einem Teamie einen Tarifwechsel zum Vertragende einrichten lassen.
Direkt nach Umstellung Guthaben aufladen für den Jahrestarif Prepaid. Fertig, und Nummer bleibt erhalten.
1
from
1 year ago
Guten Abend @kerstin64;
ich habe gerade angerufen, leider konnte ich dich nicht erreichen.
Ein Wechsel auf Prepaid ist hier schon seit Ende Juni vorgemerkt, aber die Kündigung ist noch drin.
Die muss raus, sonst wird die Karte trotz Tarifwechsel abgeschaltet.
Am Tag des Wechsels muss die Karte auch entsprechend aufgeladen werden, damit die Prepaid Jahresoption abgebucht werden kann.
Liebe Grüße
Mandy
Unlogged in user
from
1 year ago
Lieben Dank an Euch für die schnellen Reaktionen und die wichtigen Infos.
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen und um einen Tarifwechsel wie eingangs beschrieben gebeten.
0
2
from
1 year ago
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen
Wenn das mal gut geht @kerstin64; laß dir besser von @Mandy S. helfen.
0
from
1 year ago
Hallo zusammen,
@kerstin64; dann solltest du demnächst eine Bestätigung für den Widerruf erhalten. Dann geht alles, wie gewünscht, seinen Gang.
Wenn wir noch unterstützen dürfen, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Katharina,
bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
Kannst Du herausfinden, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist?
Wurde der Tarif umgestellt?
Sommerliche Grüße
Kerstin64;
0
2
from
1 year ago
Hallo Katharina, bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
Hallo Katharina,
bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
@Katharina S. Info
0
from
1 year ago
Hallo @kerstin64;,
weitere Details darf ich dir erst in einem Gespräch verraten. Meine Kollegin schrieb ja oben bereits, dass der Tarifwechsel vorgemerkt ist. 🤗
In welchem großzügigen Zeitfenster erreichen wir dich?
VG
Katharina
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich bin jetzt bis 16 Uhr und morgen von 12-16 Uhr telefonisch erreichbar.
0
2
from
1 year ago
Ich bin jetzt bis 16 Uhr und morgen von 12-16 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn @Katharina S. das liest?
0
from
1 year ago
Hallo @kerstin64;,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Wenn zukünftig Fragen aufkommen, dann sehr gerne hier wieder melden. 😉
Viele Grüße und alles Gute!
Christoph
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from