Solved
Kündigung vom Hauptvertrag mit verbundener Partnerkarte und längerer Laufzeit
5 years ago
Hallo zusammen,
mein Mobilfunk Vertrag beinhaltet eine Mobilfunk Card S (Hauptvertrag) und zugehöriger Family Card S
Die Rufnummer zum Mobilfunk Hauptvertrag kann Ende Oktober d.J. regulär gekündigt werden.
Die Family Card S läuft hingegen noch 1 Jahr länger bis In das nächste Jahr hinein.
Frage:
1. Was passiert, wenn ich den Hauptvertrag kündige mit der Family Card S Tarifoption?
2. Ist eine Sonderkündigung möglich mit synchronisierten Kündigungsfristen aus dem Hauptvertrag und der Family Card S?
Vielen Dank & Gruß
2695
8
This could help you too
5 years ago
1132
2
4
615
0
3
98
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Sven-Lars Ordnung
Zu
1
Answer
from
5 years ago
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sven-Lars Ordnung
Wenn du deine Hauptkarte kündigst, wird deine Family Card S automatisch zur Hauptkarte.
Vergünstigungen fallen weg und du zahlst den Monatlichen Preis für eine Hauptkarte mit Tarif MagentaMobil S.
1
Answer
from
5 years ago
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Die richtigen Antworten wurden hier ja bereits genannt, vielen Dank dafür!
Mich würde nun aber noch der Grund für die Kündigung interessieren? Wollen Sie mir diesen verraten? Gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Teilen Sie mir dazu einfach mit, wann es zeitlich passt und ich rufe an.
Viele Grüße
Romina D.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe dieselbe Konstellation.
Bei mir sind allerdings beide Verträge gekündigt und mich würde interessieren ob der Partnervertrag (läuft 6 Monate länger als Hauptvertrag) - der dann zum Hauptvertrag wird - dann seine Kündigung weiter behält oder erneut nochmal gekündigt werden muss.
Viele Grüße
Charly33
Answer
from
4 years ago
Hallo @charly33 ,
damit @telekomhilft weiterhelfen kann, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Answer
from
4 years ago
die Kündigung bleibt bestehen. Wir können aber gern noch mal nachschauen, nachdem die Umstellung erfolgt ist. Wenn das zur Beruhigung beiträgt, ist das das Mindeste, was wir tun können.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from