Gelöst
Kündigung vom Hauptvertrag mit verbundener Partnerkarte und längerer Laufzeit
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Mobilfunk Vertrag beinhaltet eine Mobilfunk Card S (Hauptvertrag) und zugehöriger Family Card S
Die Rufnummer zum Mobilfunk Hauptvertrag kann Ende Oktober d.J. regulär gekündigt werden.
Die Family Card S läuft hingegen noch 1 Jahr länger bis In das nächste Jahr hinein.
Frage:
1. Was passiert, wenn ich den Hauptvertrag kündige mit der Family Card S Tarifoption?
2. Ist eine Sonderkündigung möglich mit synchronisierten Kündigungsfristen aus dem Hauptvertrag und der Family Card S?
Vielen Dank & Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven-Lars Ordnung
Zu
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven-Lars Ordnung
Wenn du deine Hauptkarte kündigst, wird deine Family Card S automatisch zur Hauptkarte.
Vergünstigungen fallen weg und du zahlst den Monatlichen Preis für eine Hauptkarte mit Tarif MagentaMobil S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die richtigen Antworten wurden hier ja bereits genannt, vielen Dank dafür!
Mich würde nun aber noch der Grund für die Kündigung interessieren? Wollen Sie mir diesen verraten? Gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Teilen Sie mir dazu einfach mit, wann es zeitlich passt und ich rufe an.
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe dieselbe Konstellation.
Bei mir sind allerdings beide Verträge gekündigt und mich würde interessieren ob der Partnervertrag (läuft 6 Monate länger als Hauptvertrag) - der dann zum Hauptvertrag wird - dann seine Kündigung weiter behält oder erneut nochmal gekündigt werden muss.
Viele Grüße
Charly33
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @charly33 ,
damit @telekomhilft weiterhelfen kann, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Kündigung bleibt bestehen. Wir können aber gern noch mal nachschauen, nachdem die Umstellung erfolgt ist. Wenn das zur Beruhigung beiträgt, ist das das Mindeste, was wir tun können.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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