Kündigung vor Anschluss DSL Speedport
5 years ago
Guten Abend liebe Community,
Ich stehe vor folgendem Problem,
Ich hab Anfang des Jahres Besuch von einem Berater gehabt der mich dazu bewegt hat Strom und Internet zugunsten von günstigen Konditionen zu wechseln.
So geschah es das ich den speedport 3 zum Kauf plus einen Vertrag abgeschlossen hatte. Spätestens ab dem Anbieterwechsel-schreiben welches ich nicht abgeschickt habe.,war mir klar das ich das eigentlich gar nicht benötige, reagierte leider nicht und verpasste die Widerrufsfrist. Nun ist bald Dezember und ich habe die Box bekommen noch keine Inbetriebnahme.. Was kann ich jetzt tun, kündigen und die Box einfach zurückschicken?
Ich wäre sehr dankbar für einen Tip
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Ps
Bei der Hotline von Telekom habe ich leider niemanden erreicht.
333
11
This could help you too
6 years ago
159
0
3
4 years ago
182
0
4
30282
0
5
5 years ago
@AphorSworld,
die Frage wäre eher was können wir für dich tun?
Wer ist denn der vermeindliche Vertragspartner?
0
5 years ago
hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Grüße
Alexander M.
7
Answer
from
5 years ago
Leider ist es komplizierter, am 13.9 kam die
Auftragsbestätigung, und die Box kam heute, mein Widerrufsrecht ist weg. Sorry wegen der Verwirrung.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
ok, ob es mal Januar 19 gewesen ist?
Für einen Widerruf dürfte es jetzt zu spät sein!
Denke mal eher ein Vertrag wurde abgeschlossen, unter der Beachtung der Mindestvertragslaufzeit!
Jetzt möchte in diesem Falle die Telekom ihren Vertrag erfüllen weil die Zeit jetzt ansteht.
Von Anfang des Jahres bis jetzt zum Ende des Jahres wurden von dem TE nicht reagiert.
Answer
from
5 years ago
@AphorSworld,
Ich sage auch sorry, hoffe mal auf das Team das da noch was zu machen ist.
Das wäre aber mehr wie Kulanz!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sie schreiben richtig, dass das Widerrufsrecht abgelaufen ist. Der Wechsel wurde mit Kündigung vom Anbieter bestätigt. Ich bedauere.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Lorenz, vielen Dank fürs nachschauen hab es heute geklärt, bin ab sofort bei Telekom.
Danke an jeden der sich dazu geäußert hat, ich wünsche einen schönen Abend.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from