Gelöst

Kündigung wegen schlechter Leistung

vor 7 Jahren

Ich ärgere mich zu Tode. Die Telekom kommt von ihrem hohen Ross nicht runter. Ich solle dich für ein iPhone X schlappe 649€ zahlen. Ich habe mich jetzt tatsächlich dazu entschieden zu kündigen. Prompt kam die sms ich solle es mir doch noch mal überlegen. Ich bin doch stets ein treuer Kunde, sowohl im Mobilfunk und Festnetz. Ich solle mir alles noch mal überlegen und die 2202 anrufen. Nein Danke. Bei Vodafone zahlt man mit tatsächlich dem gleichen Vertrag gerade einmal 399€ zu. Das ist doch mal Kundenbindung und zwar schon für Neukunden. Auf zuvorige Nachfragen erhielt ich nur großkotzige Aussagen wie: Nein, da machen wir nichts. 20€ hätte man mir als „Bonus“ zugestanden. Nein Danke. Bei Vodafone war ich nachher auf Nachfrage bei 399€ und die ersten 5 Monate keine monatl. Kosten. Nehmt euch ein Beispiel liebe Telekom. So gehts. Mein Vertrag läuft 18 aus. Den Festnetzanschluss werde ich dann auch abziehen. Mir reicht es langsam. 

1214

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So wie ich das sehe, geht es mal wieder um den Neukundenrabatt der hier bei Vodafon einmalig gewährt wird. Da ein Vertrag bei Telekom bereits besteht, gibt es logischerweise auch keinen Neukundenrabatt, denn diesen bekommen nur Neukunden, hier kostet der Eierbecher dann auch nur 399,00 €.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von