Gelöst

Kündigung wegen schlechter Netzabdeckung möglich?

vor 2 Jahren

Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung

leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert 

somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.

sehr traurig von der Telekom 

140

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Steffi.Kurt.Hauck 

      Du bist hier vollkommen anonym unterwegs, bitte befülle Dein Forenprofil

       

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...