Gelöst
Kündigung wegen schlechter Netzabdeckung möglich?
vor einem Jahr
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung
leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert
somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.
sehr traurig von der Telekom
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
3
vor 5 Jahren
298
0
2
305
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
@Steffi.Kurt.Hauck
Du bist hier vollkommen anonym unterwegs, bitte befülle Dein Forenprofil
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2