Gelöst
Kündigung wegen schlechter Netzabdeckung möglich?
vor 2 Jahren
Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung
leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert
somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.
sehr traurig von der Telekom
140
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
4
vor 5 Jahren
305
0
2
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Steffi.Kurt.Hauck
Du bist hier vollkommen anonym unterwegs, bitte befülle Dein Forenprofil
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0