Gelöst

Kündigung wegen schlechter Netzabdeckung möglich?

vor einem Jahr

Hallo seit ca 6 Wochen bitte ich die Telekom sich um unser Problem mit der netzabdeckung

leider tut sich nichts meine Anschreiben werden nicht beantwortet oder ignoriert 

somit muss ich wohl mein sonderguendigungs recht in Anspruch nehmen.

sehr traurig von der Telekom 

134

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Steffi.Kurt.Hauck 

    Du bist hier vollkommen anonym unterwegs, bitte befülle Dein Forenprofil

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen