Gelöst
Kündigung
vor 7 Jahren
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich ein deutlich besseres Angebot bekomme, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, was ich sehr schade finde, da ich eigentlich ein zufriedener Kunde bin und vor kurzem sogar mit Telefon & Internet zur Telekom gewechselt bin und demnächst noch eine Prepaid-Karte für mein Kleingewerbe über die Telekom holen wollte.
Kann die Telekom einem entgegen kommen, um die Kündigung zu umgehen?
1734
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
130
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Missi1991
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft für ein gutes Angebot, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.
3
von
vor 7 Jahren
Ich habe die fehlenden Daten soeben eingetragen.
von
vor 7 Jahren
@Missi1991
Wenn gekündigt ist, weniger als 6 Monate vor Ende bei 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) oder 0800 330 0382 (Kündigervermeidung PK Festnetz) bzw. 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz) oder GK normaler Kontaktweg anrufen und ein Angebot machen lassen
0
von
vor 7 Jahren
Wenn es tatsächlich ein deutlich besseres Angebot für den benötigten Leistungsumfang gibt, würde ich dieses nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.
Es betrübt mich sehr, dass Sie sich nun zu einer Kündigung entschieden haben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich Ihnen zeigen kann, wie wichtig Sie uns als Kunden sind.
Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt. Geht es hierbei um den zur Kundennummer zugehörigen Privatkundenvertrag oder dem Geschäftskundenvertrag der der hinterlegten Rückrufnummer zugeordnet ist?
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
1
von
vor 7 Jahren
Guten Tag @Sarah D.
es es geht um den Privatkundenvertrag, der zu der angegebenen Rückrufnummer gehört.
Den Geschäftskundenvertrag gibt es bislang noch nicht, würde dann aber folgen.
Es wäre super, wenn man sich einig werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Montags-donnerstags bin ich ab 17 Uhr zu erreichen und freitags ab 13:30 Uhr. Samstags immer.
Liebe Grüße
Linda Robbers
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe mir Ihre Daten einmal angesehen und festgestellt, dass die angegebene Rufnummer einem Geschäftskunden zugeordnet ist und auch tariflich entsprechend gestaltet ist. Wollen wir hierzu einmal telefonieren, sodass wir die Details in Ruhe besprechen können? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
2
von
vor 7 Jahren
Hallo @Lin J.
das kann eigentlich nicht sein, da es ein Friends bzw. Youngtarif ist.
Das können wir gerne machen.
Liebe Grüße
0
von
vor 7 Jahren
@Lin J.
Ich habe die Kundennummer angepasst. Habe dort die Nummer vom Kundenkonto hinterlegt, obwohl das wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade angerufen, dich jedoch leider nicht erreicht. Ich hoffe ich habe nicht gestört, zu dieser unchristlichen Stunde. Bei der Rufnummer in deinem Profil gibt es einen Zahlendreher, deswegen haben wir dich darunter nicht finden können. Ich melde mich morgen nochmal bei dir, damit wir endlich sprechen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
von
vor 7 Jahren
Hey @Diandra S.
da habe ich schon geschlafen. Am besten bin ich heute ab 17 - 18:30 Uhr zu erreichen.
Liebe Grüße
Linda Robbers
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn dich die neue SIM Karte erreicht hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo @Carolin L.
die Karte ist heute eingetroffen.
Vielen lieben Dank noch mal 🙂
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Wann kann ich dich heute denn noch einmal telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
von
vor 7 Jahren
@Carolin L.
Von mir aus jetzt bis ca. 20:30 Uhr 🙂
von
vor 7 Jahren
@Carolin L.
Bitte noch mal, war nicht so schnell 🙈
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von