Gelöst

Kündigung

vor 7 Jahren

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich ein deutlich besseres Angebot bekomme, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, was ich sehr schade finde, da ich eigentlich ein zufriedener Kunde bin und vor kurzem sogar mit Telefon & Internet zur Telekom gewechselt bin und demnächst noch eine Prepaid-Karte für mein Kleingewerbe über die Telekom holen wollte.

 

Kann die Telekom einem entgegen kommen, um die Kündigung zu umgehen?

1734

0

17

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Missi1991 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft für ein gutes Angebot, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe die fehlenden Daten soeben eingetragen. 

      von

      vor 7 Jahren

      @Missi1991 

       

      Wenn gekündigt ist, weniger als 6 Monate vor Ende bei 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) oder 0800 330 0382 (Kündigervermeidung PK Festnetz) bzw. 0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz) oder GK normaler Kontaktweg anrufen und ein Angebot machen lassen

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn es tatsächlich ein deutlich besseres Angebot für den benötigten Leistungsumfang gibt, würde ich dieses nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Missi1991,

      vielen Dank für die Nachricht und herzlich Willkommen in der Community.
      Es betrübt mich sehr, dass Sie sich nun zu einer Kündigung entschieden haben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich Ihnen zeigen kann, wie wichtig Sie uns als Kunden sind.
      Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Daten hinterlegt. Geht es hierbei um den zur Kundennummer zugehörigen Privatkundenvertrag oder dem Geschäftskundenvertrag der der hinterlegten Rückrufnummer zugeordnet ist?
      Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @Sarah D. 

       

      es es geht um den Privatkundenvertrag, der zu der angegebenen Rückrufnummer gehört.

      Den Geschäftskundenvertrag gibt es bislang noch nicht, würde dann aber folgen.

       

      Es wäre super, wenn man sich einig werden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Montags-donnerstags bin ich ab 17 Uhr zu erreichen und freitags ab 13:30 Uhr. Samstags immer.

       

      Liebe Grüße 

       

      Linda Robbers

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin Linda,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe mir Ihre Daten einmal angesehen und festgestellt, dass die angegebene Rufnummer einem Geschäftskunden zugeordnet ist und auch tariflich entsprechend gestaltet ist. Wollen wir hierzu einmal telefonieren, sodass wir die Details in Ruhe besprechen können? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Lin J. 

       

      das kann eigentlich nicht sein, da es ein Friends bzw. Youngtarif ist. 

       

      Das können wir gerne machen.

       

      Liebe Grüße

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Lin J. 

       

      Ich habe die Kundennummer angepasst. Habe dort die Nummer vom Kundenkonto hinterlegt, obwohl das wahrscheinlich keinen Unterschied macht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi @Missi1991,

      ich habe gerade angerufen, dich jedoch leider nicht erreicht. Ich hoffe ich habe nicht gestört, zu dieser unchristlichen Stunde. Bei der Rufnummer in deinem Profil gibt es einen Zahlendreher, deswegen haben wir dich darunter nicht finden können. Ich melde mich morgen nochmal bei dir, damit wir endlich sprechen können. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @Diandra S. 

       

      da habe ich schon geschlafen. Am besten bin ich heute ab 17 - 18:30 Uhr zu erreichen.

       

      Liebe Grüße 

       

      Linda Robbers 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Missi1991. Fröhlich

      Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn dich die neue SIM Karte erreicht hat.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      die Karte ist heute eingetroffen.

      Vielen lieben Dank noch mal 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Missi1991.

      Wann kann ich dich heute denn noch einmal telefonisch am besten erreichen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Von mir aus jetzt bis ca. 20:30 Uhr 🙂

      von

      vor 7 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Bitte noch mal, war nicht so schnell 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Super, dass es noch geklappt hat, @Missy1991. Fröhlich

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    613

    0

    3

    vor 13 Tagen

    in  

    130

    0

    14

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    424

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1492

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...