Kündigung
vor 8 Stunden
Habe Probleme mit der Kündigung nach Todesfall meine Vaters. Ich soll bis Ende des Jahres zahlen. Aber genug kenne bei denen die Kündigung am Todestag gegriffen hat.
Fühle mich da benachteiligt
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vor 4 Jahren
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vor 8 Stunden
@Klaus die hupe
Mein Beileid.
Wann ist Dein Vater verstorben?
Wie wurde der Todesfall der Telekom mitgeteilt - per Online-Formular?
Welcher Art sind die "Probleme" genau - außer dem Ende des Vertrages des Verstorbenen?
1
von
vor 7 Stunden
Am 21.11. Sterbe Urkunde im Telekomshop eingereicht
Soll fast 6 Wochen zahlen. Anschluss im Heim nicht nutzbar. Ich kenne Leute bei denen der Vertrag mit Todestag beendet wurde
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Habe Probleme mit der Kündigung nach Todesfall meine Vaters. Ich soll bis Ende des Jahres zahlen. Aber genug kenne bei denen die Kündigung am Todestag gegriffen hat.
Fühle mich da benachteiligt
Erst mal mein aufrichtiges Beileid zum Ableben des Vaters,
Auch ich musste diesbezüglich schon öfter aktiv werden. Ich habe einen Brief mit Sterbeurkunde nach Bonn gesendet, somt wurde die Kündigung mit Ablauf des Monats in dem die Kündigung eingegenage war akzeptiert und das Vertragsverhältnis beendet.
Wie und auf welchem Weg hast Du gekündigt?
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von
vor 7 Stunden
Am 21.11. Sterbe Urkunde im Telekomshop eingereicht
Soll fast 6 Wochen zahlen. Anschluss im Heim nicht nutzbar. Ich kenne Leute bei denen der Vertrag mit Todestag beendet wurde
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Im Todesfall geht der Vertrag auf die Erben über, der wird nicht automatisch gekündigt oder erlischt. Die Übernahme kann verweigert werden, dann gilt normal eine Kündigungsfrist von einem Monat.
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vor 7 Stunden
Schau mal bitte hier!
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/todesfall?samChecked=
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von
vor 7 Stunden
Am 21.11. Sterbe Urkunde im Telekomshop eingereicht
Soll fast 6 Wochen zahlen. Anschluss im Heim nicht nutzbar. Ich kenne Leute bei denen der Vertrag mit Todestag sofort beendet wurde. Vater war Sozialhilfeempfänger.
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von
vor 6 Stunden
Hallo @Klaus die hupe ,
Mein Beileid.
Gerne schaue ich mal nach und kümmere mich um eine vorzeitige Kündigung.
Bitte hinterlege zur Kontaktaufnahme eine Rückrufnummer im Profil und sag mir anschließend Bescheid, wann ich mich melden soll.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Erledigt gerne immer
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von
vor 6 Stunden
Erledigt gerne immer
@Max Ba.
von
vor 5 Stunden
@Klaus die hupe
Jetzt ist es schon recht spät geworden.
Ich melde mich aber morgen gegen 16 Uhr. In Ordnung?
Schönen Abend.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von