Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo ,
Ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt , und bräuchte nun eine schriftliche Bestätigung (Post und Email).
Besteht die Möglichkeit online so-etwas einzusehen , oder mir direkt vorab per Email zu schicken?
grüße Jan
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vor 5 Jahren
@JaMa
Findest du auf deiner monatlichen Rechnung.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.
Ich hab jetzt mal geschaut und online ist bei der monatlichen Rechnung im Monat meiner Kündigung (und der nächsten Monat ) leider nichts von einer Bestätigung zu sehen.
Bestätigung in der Form, dass dort steht, zu wann der Vertrag gekündigt ist.
Vllt. auf Seite zwei...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Da du bereits deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast, habe ich schon mal geschaut. Am 8. November 2019 ist eine Kündigungsbestätigung an dich per E-Mail rausgegangen. Wenn dir diese nicht mehr vorliegt, kann ich dir die auch noch einmal per E-Mail zukommen lassen. Können wir dich denn noch umstimmen oder steht die Kündigung fest? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Pauschalisieren als jemand der hier in Forum viel unterwegs ist , wirft auch ein schlechtes Bild auf die Funktion die man hier ausübt.
Pauschalisieren als jemand der hier in Forum viel unterwegs ist , wirft auch ein schlechtes Bild auf die Funktion
die man hier ausübt.
Ich bin Kunde wie Du. Und ich kann nur deine Worte deuten, die Du in dem Thread geschrieben hast.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
sollst du gelesen haben was das Problem war ,
sollst du gelesen haben was das Problem war ,
Gut, ich habe mir die Mühe gemacht. Wieso aber ein Bestandskunde Kunde zweiter Klasse ist, weil eine vorzeitiger Tarifwechsel nicht möglich ist, erschließt sich mir nicht, da es keinen Zusammenhang zu einem Neukunden gibt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaMobil-L-Top-Smartphone-Premium-Verlaengerung/m-p/4247477#M288083
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne hätte ich noch mal persönlich mit dir gesprochen, leider habe ich dich nicht erreicht. Ok, schade, dann wissen wir aber Bescheid. Ich schicke es dann noch mal an die E-Mail-Adresse raus, die wir hier im System hinterlegt haben, richtig?
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Telefonieren passt leider im Moment nicht .
danke trotzdem für die Mühe.mit der Hilfe hiermit Forum war ich immer sehr zufrieden.👍 Email Adresse ist aktuell xxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Justina M. @Leider kann ich den Anhang auf keinen Gerät öffnen .msg wird nicht unterstützt. Am pc nicht und am Telefon leider auch nicht.
danke für die Mühe und die schnelle Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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