Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).
Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.
bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.
268
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten
Damit ich Ihnen die Bestätigung nochmals zukommen lassen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin noch bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, danach habe ich eine Videokonferenz bis circa 16:00 Uhr.
Liebe Grüße
N.J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von