Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).

Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.

 

bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.

268

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nadine.schmorine ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Schade, dass Sie uns verlassen möchten Traurig

      Damit ich Ihnen die Bestätigung nochmals zukommen lassen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin noch bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, danach habe ich eine Videokonferenz bis circa 16:00 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      N.J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Nadine.schmorine

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    440

    0

    4