Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).

Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.

 

bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.

269

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Nadine.schmorine

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    509

    0

    3

    Gelöst

    in  

    949

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    575

    0

    4

    in  

    193

    0

    2