Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).

Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.

 

bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.

268

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Nadine.schmorine

    Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

452

0

2

Gelöst

in  

238

0

2

Gelöst

in  

566

0

3

in  

181

0

2

Gelöst

in  

849

0

3