Solved

Kündigungsbestätigung

4 years ago

Hallo, 

 

leider finde ich gerade die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag nicht (stecke mitten im Umzug).

Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.

 

bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.

268

3

    • 4 years ago

      Hallo @Nadine.schmorine ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Schade, dass Sie uns verlassen möchten Traurig

      Damit ich Ihnen die Bestätigung nochmals zukommen lassen kann, ist ein kurzer Datenabgleich am Telefon notwendig.
      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bin noch bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, danach habe ich eine Videokonferenz bis circa 16:00 Uhr.

       

      Liebe Grüße

      N.J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Nadine.schmorine

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung nochmals zugesandt.
      Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    493

    0

    3

    Solved

    in  

    252

    0

    2

    Solved

    in  

    572

    0

    4

    Solved

    in  

    440

    0

    4

    in  

    190

    0

    2