Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden
vor 9 Jahren
Ich kann meinen Telekom Mail App nicht mehr starten. Er meldet: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden. Versuchen Sie es später wieder.
Ich habe daher den App gelöscht.
Nach dem Löschen des App wird am Anfang die Mailadresse und das Passwort abgefragt.
Der Server meldet das diese Angaben nicht erkannt werden. Ich kann den App also auch nicht mehr neu einrichten.
Und nun?
Hans-Peter
11854
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
546
0
2
vor 3 Jahren
661
0
1
Gelöst
397
0
3
255
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
7700
6
3
Akzeptierte Lösung
DIETER-TINA-MUELLER
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.
2
1
hape.stephan
Antwort
von
DIETER-TINA-MUELLER
vor 6 Jahren
Hat auch bei mir funktionert
0