Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden
vor 9 Jahren
Ich kann meinen Telekom Mail App nicht mehr starten. Er meldet: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden. Versuchen Sie es später wieder.
Ich habe daher den App gelöscht.
Nach dem Löschen des App wird am Anfang die Mailadresse und das Passwort abgefragt.
Der Server meldet das diese Angaben nicht erkannt werden. Ich kann den App also auch nicht mehr neu einrichten.
Und nun?
Hans-Peter
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Akzeptierte Lösungen
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Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bisher hieß die Lösung zu dieser Anfrage, dass man seine Daten überprüfen soll. Danach scheint es bei den Usern wieder funktioniert zu haben. Es wäre gut zu wissen, was Sie genau für eine Fehlermeldung erhalten. Geht es bei Ihnen auch um das Login?
Viele Grüße
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
DIETER-TINA-MUELLER
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.
2
1
hape.stephan
Antwort
von
DIETER-TINA-MUELLER
vor 6 Jahren
Hat auch bei mir funktionert
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DIETER-TINA-MUELLER