Gelöst

Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden

vor 9 Jahren

Ich kann meinen Telekom Mail App nicht mehr starten. Er meldet: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden.  Versuchen Sie es später wieder.

 

Ich habe daher den App gelöscht.

 

Nach dem Löschen des App wird am Anfang die Mailadresse und das Passwort abgefragt.

 

Der Server meldet das diese Angaben nicht erkannt werden. Ich kann den App also auch nicht mehr neu einrichten.

 

Und nun?

 

Hans-Peter

11864

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @schilgen.sop,

    willkommen in unserer Community.

    Bisher hieß die Lösung zu dieser Anfrage, dass man seine Daten überprüfen soll. Danach scheint es bei den Usern wieder funktioniert zu haben. Es wäre gut zu wissen, was Sie genau für eine Fehlermeldung erhalten. Geht es bei Ihnen auch um das Login?

    Viele Grüße
    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hat auch bei mir funktionert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von