Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden
vor 10 Jahren
Ich kann meinen Telekom Mail App nicht mehr starten. Er meldet: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehler nicht geladen werden. Versuchen Sie es später wieder.
Ich habe daher den App gelöscht.
Nach dem Löschen des App wird am Anfang die Mailadresse und das Passwort abgefragt.
Der Server meldet das diese Angaben nicht erkannt werden. Ich kann den App also auch nicht mehr neu einrichten.
Und nun?
Hans-Peter
11888
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
558
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
694
0
2
Gelöst
403
0
4
295
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
7744
6
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bisher hieß die Lösung zu dieser Anfrage, dass man seine Daten überprüfen soll. Danach scheint es bei den Usern wieder funktioniert zu haben. Es wäre gut zu wissen, was Sie genau für eine Fehlermeldung erhalten. Geht es bei Ihnen auch um das Login?
Viele Grüße
Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
Ich habe Energiesparen deaktiviert und nun funktioniert alles wieder.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat auch bei mir funktionert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von