Ladeprobleme S10
vor 5 Jahren
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
330
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
417
0
1
vor 6 Jahren
1062
0
2
vor 5 Jahren
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Was sagt Samsung? Garantie abgelaufen wahrscheinlich
0
vor 5 Jahren
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Lässt sich schnelladen unter "Akku" "Aufladen" bei nicht angeschlossenem Gerät noch aktivieren?
Ich würde mal schauen, dass die Kontakte vom USB C Anschluss sauber sind.
Hast Du die Möglichkeit das ganze über induktives laden zu testen?
Weiterhin evtl. mal einen Werksreset durchführen, da das ganze ja softwaregesteuert abläuft.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das mit dem Schnellaufladen aktivieren hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Sauber gemacht hab ich schon mehrfach. Hab sogar schon sehr vorsichtig die Buchse gereinigt.
Das mit dem Schnellaufladen aktivieren hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Sauber gemacht hab ich schon mehrfach.
Hab sogar schon sehr vorsichtig die Buchse gereinigt.
Dann mach die Werkseinstellung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergänzend:
Hast Du das Gerät auch schon neu gestartet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles schon gemacht..
Werkseinstellung bringen auch nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist die Situation noch unverändert oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Melde dich sehr gern, falls ich unterstützen darf.
Beste Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von