Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ladeprobleme S10
vor 4 Jahren
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
329
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
417
0
1
vor 6 Jahren
1061
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Was sagt Samsung? Garantie abgelaufen wahrscheinlich
1
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Lässt sich schnelladen unter "Akku" "Aufladen" bei nicht angeschlossenem Gerät noch aktivieren?
Ich würde mal schauen, dass die Kontakte vom USB C Anschluss sauber sind.
Hast Du die Möglichkeit das ganze über induktives laden zu testen?
Weiterhin evtl. mal einen Werksreset durchführen, da das ganze ja softwaregesteuert abläuft.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
marc.ruhroth
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Alles schon gemacht..
Werkseinstellung bringen auch nichts.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ist die Situation noch unverändert oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Melde dich sehr gern, falls ich unterstützen darf.
Beste Grüße
Katharina S.
0
0