Ladeprobleme S10

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.

Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.

Ladekabel etc schon alles getauscht.

Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?

Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.

 

 

329

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @marc.ruhroth  schrieb:

    Hallo,

     

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.

    Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.

    Ladekabel etc schon alles getauscht.

    Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?

    Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.

     

     


    Was sagt Samsung? Garantie abgelaufen wahrscheinlich 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @marc.ruhroth  schrieb:

    Hallo,

     

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.

    Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.

    Ladekabel etc schon alles getauscht.

    Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?

    Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.

     

     


    Lässt sich schnelladen unter "Akku" "Aufladen" bei nicht angeschlossenem Gerät noch aktivieren?

    Ich würde mal schauen, dass die Kontakte vom USB C Anschluss sauber sind.

    Hast Du die Möglichkeit das ganze über induktives laden zu testen?

    Weiterhin evtl. mal einen Werksreset durchführen, da das ganze ja softwaregesteuert abläuft.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles schon gemacht..  

    Werkseinstellung bringen auch nichts.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @marc.ruhroth und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns uns. Entschuldige bitte, dass wir uns erst heute bei dir melden!

    Ist die Situation noch unverändert oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Melde dich sehr gern, falls ich unterstützen darf. Fröhlich

    Beste Grüße
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2437

0

4