Ladeprobleme S10
vor 5 Jahren
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Was sagt Samsung? Garantie abgelaufen wahrscheinlich
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von
Thunder99
holzher24
vor 5 Jahren
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Lässt sich schnelladen unter "Akku" "Aufladen" bei nicht angeschlossenem Gerät noch aktivieren?
Ich würde mal schauen, dass die Kontakte vom USB C Anschluss sauber sind.
Hast Du die Möglichkeit das ganze über induktives laden zu testen?
Weiterhin evtl. mal einen Werksreset durchführen, da das ganze ja softwaregesteuert abläuft.
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marc.ruhroth
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holzher24
vor 5 Jahren
Alles schon gemacht..
Werkseinstellung bringen auch nichts.
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holzher24
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist die Situation noch unverändert oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Melde dich sehr gern, falls ich unterstützen darf.
Beste Grüße
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
marc.ruhroth