Ladeprobleme S10
5 years ago
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
330
7
This could help you too
6 years ago
417
0
1
6 years ago
1062
0
2
5 years ago
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Was sagt Samsung? Garantie abgelaufen wahrscheinlich
0
5 years ago
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme. Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr. Ladekabel etc schon alles getauscht. Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom? Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich bei meinem Samsung Galaxy S10 (1Jahr alt [Im Vertrag] massive Ladeprobleme.
Mal läd es mal nicht, Schnellladen klappt garnicht mehr.
Ladekabel etc schon alles getauscht.
Was kann man da machen bzw wie kulant ist die Telekom?
Brauche das Handy täglich aufgrund der Arbeit.
Lässt sich schnelladen unter "Akku" "Aufladen" bei nicht angeschlossenem Gerät noch aktivieren?
Ich würde mal schauen, dass die Kontakte vom USB C Anschluss sauber sind.
Hast Du die Möglichkeit das ganze über induktives laden zu testen?
Weiterhin evtl. mal einen Werksreset durchführen, da das ganze ja softwaregesteuert abläuft.
4
Answer
from
5 years ago
Das mit dem Schnellaufladen aktivieren hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Sauber gemacht hab ich schon mehrfach. Hab sogar schon sehr vorsichtig die Buchse gereinigt.
Das mit dem Schnellaufladen aktivieren hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Sauber gemacht hab ich schon mehrfach.
Hab sogar schon sehr vorsichtig die Buchse gereinigt.
Dann mach die Werkseinstellung.
Answer
from
5 years ago
Ergänzend:
Hast Du das Gerät auch schon neu gestartet?
Answer
from
5 years ago
Alles schon gemacht..
Werkseinstellung bringen auch nichts.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ist die Situation noch unverändert oder hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Melde dich sehr gern, falls ich unterstützen darf.
Beste Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from