Laufzeiten meiner Verträge . Vertragsverlängerung ?????

vor 5 Jahren

Vertrage   Laufzeit

819

0

11

    • vor 5 Jahren

      Kundencenter

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meyerklaus3 

      könntest du dein Anliegen in einen ganzen Satz fassen?

       

      Deine Verträge und die Laufzeit findest du im Kundencenter auf deiner Telekomrechnung. Im Kundencenter kannst du auch Verlängern.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meyerklaus3 , es ist durchaus üblich in Sätzen zu fragen, daher kann ich auch wirklich nur das Kundencenter empfehlen, wenn Du noch einen Link haben möchtest, können wir auch senden, aber auch die Hotline kann helfen.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Nur zur Info an alle die vom Kundencenter sprechen.

      Wir sind hier im Geschäftskundenbereich im Unterforum "Mobilfunk".

       

      Es gibt schlichtweg kein Kundencenter für diesen Bereich. Die Mobilfunkverträge werden im BSP verwaltet und daran muss sich @meyerklaus3 auch orientieren. Alternativ eben sich bemühen und auf die Rechnung schauen.

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane, danke für den Hinweis, ich habe das schlichtweg nicht gewusst, aber auch im Geschäftskundenbereich sollten volle Sätze, so mit Subjekt, Prädikat, Objekt zumindest erlaubt sein. Das vereinfacht manchmal die Antworten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @meyerklaus3,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Wie schon erwähnt, wäre es hilfreich, wenn du dein Anliegen in ganzen Sätzen formulieren könntest. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Komme mit meiner Kundennr. nicht in mein  Kundenlogin. 

      Müsste mal Einblick haben in meine Verträge.  Brauche neue Zugangsdaten.

       

      MFG      KM

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @meyerklaus3 

      Klar kommst du nicht rein da man für BSP auch andere Daten benötigt.

      Hast du denn überhaupt schon einmal einen BSP -Zugang beantragt? Falls nein dann beantrag das doch erst einmal, geht direkt dort auf der Startseite.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @meyerklaus3,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Wenn du deine Benutzerdaten vergessen hast, kannst du unter https://bsp.t-mobile.de/portal/ dein Passwort zurücksetzen lassen.
      Solltest du noch keinen Login dafür haben, steht dir ebenfalls die Registrierung unter https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung.

      Bei weiteren Fragen stehe dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?

       

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      TSmiralda

      Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?

      Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?

       

      TSmiralda

      Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?

       


      Was steht auf der Rechnung? @TSmiralda  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    124

    0

    3

    Gelöst

    in  

    276

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...