Laufzeiten meiner Verträge . Vertragsverlängerung ?????
vor 5 Jahren
Vertrage Laufzeit
819
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1937
0
3
vor 4 Jahren
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @meyerklaus3
könntest du dein Anliegen in einen ganzen Satz fassen?
Deine Verträge und die Laufzeit findest du im Kundencenter auf deiner Telekomrechnung. Im Kundencenter kannst du auch Verlängern.
0
vor 5 Jahren
Hallo @meyerklaus3 , es ist durchaus üblich in Sätzen zu fragen, daher kann ich auch wirklich nur das Kundencenter empfehlen, wenn Du noch einen Link haben möchtest, können wir auch senden, aber auch die Hotline kann helfen.
2
von
vor 5 Jahren
Nur zur Info an alle die vom Kundencenter sprechen.
Wir sind hier im Geschäftskundenbereich im Unterforum "Mobilfunk".
Es gibt schlichtweg kein Kundencenter für diesen Bereich. Die Mobilfunkverträge werden im BSP verwaltet und daran muss sich @meyerklaus3 auch orientieren. Alternativ eben sich bemühen und auf die Rechnung schauen.
von
vor 5 Jahren
@CobraCane, danke für den Hinweis, ich habe das schlichtweg nicht gewusst, aber auch im Geschäftskundenbereich sollten volle Sätze, so mit Subjekt, Prädikat, Objekt zumindest erlaubt sein. Das vereinfacht manchmal die Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Wie schon erwähnt, wäre es hilfreich, wenn du dein Anliegen in ganzen Sätzen formulieren könntest.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2
von
vor 5 Jahren
Komme mit meiner Kundennr. nicht in mein Kundenlogin.
Müsste mal Einblick haben in meine Verträge. Brauche neue Zugangsdaten.
MFG KM
0
von
vor 5 Jahren
@meyerklaus3
Klar kommst du nicht rein da man für BSP auch andere Daten benötigt.
Hast du denn überhaupt schon einmal einen BSP -Zugang beantragt? Falls nein dann beantrag das doch erst einmal, geht direkt dort auf der Startseite.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du deine Benutzerdaten vergessen hast, kannst du unter https://bsp.t-mobile.de/portal/ dein Passwort zurücksetzen lassen.
Solltest du noch keinen Login dafür haben, steht dir ebenfalls die Registrierung unter https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehe dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?
0
1
von
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?
Ich möchte gerne wissen welchen Vertrag ich gerade habe?
Was steht auf der Rechnung? @TSmiralda
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von