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Fehlende Daten meiner Verträge
vor 4 Jahren
Hallo,
ich benötige vielleicht ein wenig Hilfe von den Experten der Telekom
Und zwar besitze ich von Ihnen mittlerweile einen DSL, Mobilfunk und Pre-Paid Vertrag.
Leider habe ich von Ihnen nie alle Unterlagen bekommen und es scheint mir nicht möglich, alle meine Verträge auf 1 Konto zu packen.
Ich habe meine DSL Kundennummer, meine Mobilfunk Auftrags Nr. und meine Pre-Paid Handynr.
Jegliche anderen erforderlichen Nummern sind mir nicht bekannt. (Mir wurde zb. nicht mal mitgeteilt welche Nummer mein Festnetz Anschluss hat)
Aus Organisatorischen Gründen würde ich jetzt gerne all meine Verträge auf dieses Konto hier packen, mit dem ich diesen Text verfasse.
Liebe Grüße
Jonny
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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KarstenS5
vor 4 Jahren
Dafür mußt du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen über die du angerufen werden kannst, sowohl bei Bdarf ein Zeitfenster wann du erreichbar bist. Eines von beiden steht nicht im richtigen Feld zu stehen (wir wissen nur ob da was steht , nicht was da steht).
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Kyiolol
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Ich habe meine Handynummer hinzugefügt sowie meine Zeiten. Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter bei mir Telefonisch schnellstmöglich melden könnte
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MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Kyiolol
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Am Besten, folgst du dem Link HIER. Dort kannst du deine Verträge unter dem Konto, mit dem du hier in der Telekom-hilft Community angemeldet bist, registrieren und anschließend einsehen und verwalten.
Für deinen Festnetzanschluss empfehle ich dir, einmal die Zugangsdaten für den Router bereit zu halten und bei dem Handy- und Prepaidtarif die jeweiligen Smartphones (eine TAN wird per SMS verschickt) und den jeweiligen PUK 😉
Deine aktuelle Festnetznummer zu deinem gebuchten Festnetzanschluss, findest du im übrigen auch auf der 3. Seite der schriftlichen Auftragsbestätigung ganz oben.
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
haben Sie die Verträge denn korrekt im Kundencenter eingerichtet? Es ist wichtig, dass Sie der Nutzer für Ihre Verträge sind.
Hier einmal ein Link https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true darüber können Sie prüfen, ob es korrekt eingerichtet ist und es gegebenenfalls ändern.
Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, sagen Sie mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Danny H.
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