Solved

Leistungsnachweis für MwSt-Abrechnung Prepaid-Tarif

1 year ago

Hallo,

ich hätte gerne den Leistungsnachweis für eine unserer bzw. meine Mobilfunknummer (endet in …853) aktiviert.

 

Profilinformationen sind hinterlegt.

 

Danke.

161

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @Mario L 

       

      Siehe dieses Formular.

      Wichtig:

      Nicht rückwirkend.

      Nur für den aktuellen Monat oder als Abo möglich.

       

       

      0

    • 1 year ago

      Jupp, ist bekannt!👍

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Mario L

       

      Danke für deinen Beitrag. Leider hatte ich eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es ein wenig später erneut versuchen. Solltest du einen Rückruf in einem bestimmten Zeitfenster wünschen, teile uns das ansonsten gerne mit. 😊

       

      Viele Grüße

      Justina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Justina M. Ich bekam schon Zusage bzw. Bestätigung von einer Kollegin per Mail, das sollte sich also schon erledigt haben, danke.

      0

    • 10 months ago

      Hallo Telekom Team,

       

      ich will eigentlich nur nachvollziehen, warum sich mein Prepaid Guthaben verringert hat.

      Dabei bin ich auf den Begriff „Leistungsnachweis“ gestoßen.

      Ist dies damit möglich? Entstehen hierdurch zusätzliche Kosten?

       

      Viele Dank!

      0

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Das sollte dort aufgeführt sein, ja. (Zumindest, wenn die Kosten bei der Telekom angefallen sind, nehme ich an.) Es ist effektiv wirklich nichts anderes als eine Art nachträgliche Rechnung(sstellung) mit den bereits bezahlten Posten. Kostenlos. (Keine Ahnung, warum das opt-in so umständlich ist.)

       

      Wenn man es wie ich vor Monatsende beantragt, bekommt man es ggf. sogar noch für die bereits in dem Monat erfolgten Buchungen, aber das scheint davon abzuhängen, wie man den Stichtag erwischt (daher eben keine Garantie und offiziell "nicht rückwirkend"). Für September dürfte das schon zu spät sein, aber versuch es spätestens Montag früh per Telefon, evtl. hast du Glück.

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade @KuddelPDA

       
      Ich freu' mich, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 😊 
       
      Viele Grüße
      Jasmin

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Jasmin,

       

      sehr gerne gebe ich das Kompliment zurück!

      Zudem geht ein schnellerer  Support wirklich nicht.

       

      Schöne sonnige Sonntagsgrüße

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from