Solved
Leistungsnachweis für MwSt-Abrechnung Prepaid-Tarif
1 year ago
Hallo,
ich hätte gerne den Leistungsnachweis für eine unserer bzw. meine Mobilfunknummer (endet in …853) aktiviert.
Profilinformationen sind hinterlegt.
Danke.
161
0
9
This could help you too
384
0
2
206
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Mario L
Siehe dieses Formular.
Wichtig:
Nicht rückwirkend.
Nur für den aktuellen Monat oder als Abo möglich.
0
1 year ago
Jupp, ist bekannt!👍
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Mario L
Danke für deinen Beitrag. Leider hatte ich eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es ein wenig später erneut versuchen. Solltest du einen Rückruf in einem bestimmten Zeitfenster wünschen, teile uns das ansonsten gerne mit. 😊
Viele Grüße
Justina
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Justina M. Ich bekam schon Zusage bzw. Bestätigung von einer Kollegin per Mail, das sollte sich also schon erledigt haben, danke.
0
10 months ago
Hallo Telekom Team,
ich will eigentlich nur nachvollziehen, warum sich mein Prepaid Guthaben verringert hat.
Dabei bin ich auf den Begriff „Leistungsnachweis“ gestoßen.
Ist dies damit möglich? Entstehen hierdurch zusätzliche Kosten?
Viele Dank!
0
3
Answer
from
10 months ago
Das sollte dort aufgeführt sein, ja. (Zumindest, wenn die Kosten bei der Telekom angefallen sind, nehme ich an.) Es ist effektiv wirklich nichts anderes als eine Art nachträgliche Rechnung(sstellung) mit den bereits bezahlten Posten. Kostenlos. (Keine Ahnung, warum das opt-in so umständlich ist.)
Wenn man es wie ich vor Monatsende beantragt, bekommt man es ggf. sogar noch für die bereits in dem Monat erfolgten Buchungen, aber das scheint davon abzuhängen, wie man den Stichtag erwischt (daher eben keine Garantie und offiziell "nicht rückwirkend"). Für September dürfte das schon zu spät sein, aber versuch es spätestens Montag früh per Telefon, evtl. hast du Glück.
Answer
from
10 months ago
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.
0
Answer
from
10 months ago
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade @KuddelPDA
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Jasmin,
sehr gerne gebe ich das Kompliment zurück!
Zudem geht ein schnellerer Support wirklich nicht.
Schöne sonnige Sonntagsgrüße
0
Unlogged in user
Ask
from