Gelöst

Leistungsnachweis für MwSt-Abrechnung Prepaid-Tarif

vor einem Jahr

Hallo,

ich hätte gerne den Leistungsnachweis für eine unserer bzw. meine Mobilfunknummer (endet in …853) aktiviert.

 

Profilinformationen sind hinterlegt.

 

Danke.

161

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Mario L 

       

      Siehe dieses Formular.

      Wichtig:

      Nicht rückwirkend.

      Nur für den aktuellen Monat oder als Abo möglich.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Jupp, ist bekannt!👍

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mario L

       

      Danke für deinen Beitrag. Leider hatte ich eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es ein wenig später erneut versuchen. Solltest du einen Rückruf in einem bestimmten Zeitfenster wünschen, teile uns das ansonsten gerne mit. 😊

       

      Viele Grüße

      Justina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Justina M. Ich bekam schon Zusage bzw. Bestätigung von einer Kollegin per Mail, das sollte sich also schon erledigt haben, danke.

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Telekom Team,

       

      ich will eigentlich nur nachvollziehen, warum sich mein Prepaid Guthaben verringert hat.

      Dabei bin ich auf den Begriff „Leistungsnachweis“ gestoßen.

      Ist dies damit möglich? Entstehen hierdurch zusätzliche Kosten?

       

      Viele Dank!

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das sollte dort aufgeführt sein, ja. (Zumindest, wenn die Kosten bei der Telekom angefallen sind, nehme ich an.) Es ist effektiv wirklich nichts anderes als eine Art nachträgliche Rechnung(sstellung) mit den bereits bezahlten Posten. Kostenlos. (Keine Ahnung, warum das opt-in so umständlich ist.)

       

      Wenn man es wie ich vor Monatsende beantragt, bekommt man es ggf. sogar noch für die bereits in dem Monat erfolgten Buchungen, aber das scheint davon abzuhängen, wie man den Stichtag erwischt (daher eben keine Garantie und offiziell "nicht rückwirkend"). Für September dürfte das schon zu spät sein, aber versuch es spätestens Montag früh per Telefon, evtl. hast du Glück.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade @KuddelPDA

       
      Ich freu' mich, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. 😊 
       
      Viele Grüße
      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Jasmin,

       

      sehr gerne gebe ich das Kompliment zurück!

      Zudem geht ein schnellerer  Support wirklich nicht.

       

      Schöne sonnige Sonntagsgrüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen