Gelöst
Leistungsnachweis für MwSt-Abrechnung Prepaid-Tarif
vor einem Jahr
Hallo,
ich hätte gerne den Leistungsnachweis für eine unserer bzw. meine Mobilfunknummer (endet in …853) aktiviert.
Profilinformationen sind hinterlegt.
Danke.
161
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
vor einem Jahr
206
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Mario L
Siehe dieses Formular.
Wichtig:
Nicht rückwirkend.
Nur für den aktuellen Monat oder als Abo möglich.
0
vor einem Jahr
Jupp, ist bekannt!👍
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mario L
Danke für deinen Beitrag. Leider hatte ich eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir werden es ein wenig später erneut versuchen. Solltest du einen Rückruf in einem bestimmten Zeitfenster wünschen, teile uns das ansonsten gerne mit. 😊
Viele Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Justina M. Ich bekam schon Zusage bzw. Bestätigung von einer Kollegin per Mail, das sollte sich also schon erledigt haben, danke.
0
vor 10 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich will eigentlich nur nachvollziehen, warum sich mein Prepaid Guthaben verringert hat.
Dabei bin ich auf den Begriff „Leistungsnachweis“ gestoßen.
Ist dies damit möglich? Entstehen hierdurch zusätzliche Kosten?
Viele Dank!
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das sollte dort aufgeführt sein, ja. (Zumindest, wenn die Kosten bei der Telekom angefallen sind, nehme ich an.) Es ist effektiv wirklich nichts anderes als eine Art nachträgliche Rechnung(sstellung) mit den bereits bezahlten Posten. Kostenlos. (Keine Ahnung, warum das opt-in so umständlich ist.)
Wenn man es wie ich vor Monatsende beantragt, bekommt man es ggf. sogar noch für die bereits in dem Monat erfolgten Buchungen, aber das scheint davon abzuhängen, wie man den Stichtag erwischt (daher eben keine Garantie und offiziell "nicht rückwirkend"). Für September dürfte das schon zu spät sein, aber versuch es spätestens Montag früh per Telefon, evtl. hast du Glück.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Rückmeldung.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch grade @KuddelPDA
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jasmin,
sehr gerne gebe ich das Kompliment zurück!
Zudem geht ein schnellerer Support wirklich nicht.
Schöne sonnige Sonntagsgrüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von