Gelöst

Leistungsnachweis Prepaid

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich einen wiederkehrenden Leistungsnachweis mit Ausweisung der Mehrwertsteuer für meinen Magenta Prepaid Tarif. Vielen Dank und viele Grüße.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Kelletom 

      Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
      eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.

      Bitte beachten Sie Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      Bitte folgendes  Formular  ausfüllen:



      Siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387/highlight/true#M5145

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @McMattBass ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Magst du mir verraten wann du am besten dazu erreichen bist?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Bitte schicken Sie mir ebenfalls für die letzten Abrechnungszeiträume und dann auch zukünftig die Leistungsnachweise für beide Prepaid-Verträge zu. Meine persönlichen Daten hatte ich bereits im Formular hinterlegt.

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Erksdorfer,

       

      ein rückwirkender Versand ist leider nicht möglich. Ich kann ihn ab jetzt für dich abonnieren. Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auch ich bitte um Einrichtung eines Leistungsnachweisabonnements.

       

      MfG

       

       Peter

      0

      5

      von

      vor 16 Tagen

      Guten Tag @Erksdorfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂

       

      Wie besprochen habe ich den Leistungsnachweis im System aktiviert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schicken Mittwoch.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Mario Sa. ,

      können Sie mir bitte bestätigen, dass der Leistungsnachweis bei all meinen Karten aktuell aktiv ist? Demnächst steht eine Verlängerung an und will sicher gehen hier nicht wieder Theater zu haben.

      Bei Fragen erreichen Sie mich auf meiner Nummer *****70

      Gruß

      Christian

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hey @madnem,

       

      ja, kann ich bestätigen. 

       

      Wenn es weitere Fragen gibt, dann gerne wieder herkommen.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auch ich bitte um Einrichtung eines Leistungsnachweisabonnements.

       

      Gerade bitte erst nach 12:00 kontaktieren...

       

      Viele Grüße

      PPR

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @PrePaidRechnung

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Das Abo für den Leistungsnachweis habe ich nun für Sie eingerichtet.

       

      Sonnige Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Liebes Telekom-Team,

       

      hier ist der nächste "Patient" mit dem Wunsch nach einem Leistungsnachweis. 

      Könnt Ihr mir bitte helfen? 

       

      regnerische Grüße...

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Ich sage nochmals herzlichen Dank! 

       

      Das ist Service! 

      von

      vor einem Jahr

      Hi, auch ich bitte freundlichst die um Einrichtung des Abos für den Leistungsnachweis. LG

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo@TinTinTin, 

       

      gerne kümmere ich mich um deinen Wunsch.


      Vorab ist ein Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 
      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank, klar zB heute Abend um 19 Uhr oder morgen, Montag um 12:15 Uhr? LG

      1

      von

      vor einem Jahr

      TinTinTin

      Vielen Dank, klar zB heute Abend um 19 Uhr oder morgen, Montag um 12:15 Uhr? LG

      Vielen Dank, klar zB heute Abend um 19 Uhr oder morgen, Montag um 12:15 Uhr? LG
      TinTinTin
      Vielen Dank, klar zB heute Abend um 19 Uhr oder morgen, Montag um 12:15 Uhr? LG

      Es ist zwar etwas später geworden @TinTinTin, aber danke nochmal, dass wir fix sprechen konnten. 

       

      Ich habe den Leistungsnachweis für dich gesetzt.

       

      Falls du darüber hinaus ein Anliegen hast, sag' gerne Bescheid. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      ich bekomme seit 2 Monaten keinen Leistungsnachweis mehr. Ich bitte um eine Reaktivierung der automatischen Zustellung.

      Viele Dank und freundliche Grüße, André

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @user0911

       

      wir haben gerade telefoniert, danke für deine Zeit. Schön, dass der Kollege bereits behilflich sein konnte. 

       

      Falls sonst etwas zu tun ist, sind wir hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich habe auch keinen Leistungsnachweis bekommen. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?

       

      Gruß

      Christian

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @madnem,

       

      wann können wir dich erreichen zur Legitimation?

      Ich habe dich heute Vormittag noch nicht erreichen können.. klingelklingel..

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Anna,

       

      du kannst mich gerne jederzeit anrufen. Aber ich befürchte du hast die falsche Nummer versucht. Nimm bitte die Nummer mit 470 am Ende.

      Gruß
      Christian

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @madem,

       

      vielen lieben Dank für das angenehme Gespräch, wie telefonisch, besprochen ist ein Leistungsnachweis nicht rückwirkend möglich.

       

      Selbstverständlich stellen wir diesen zum Wunschtermin für dich bereit.

       

      Der erworbene Auflade-Betrag enthält keine Umsatzsteuer. Erst nach Nutzung des aufgeladenen Betrages wird bei einer Nutzung die Umsatzsteuer auf die Leistungen im Sinne des § 13 I Nr. 1 S 4 UStG abgeführt.

       

      Sehr gerne, bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Susanne,

       

      ich finde es schade, dass der normale Support bei der Telekom nicht in der Lage ist eine einfachen Leistungsnachweis verschicken zu dürfen. Damit will ich dich nicht persönlich angreifen Susanne, aber euer Unternehmen sollte in dem Punkt mal über Kundenfreundlichkeit nachdenken. 

       

      Nachdem ich der Beschwerdestelle der Telekom mal eine ordentliche Mail geschickt habe, ging es auf einmal ganz schnell und ich hatte in kurzer Zeit den Leistungsnachweis.

       

      Es kann doch aber nicht sein, dass ich als Kunde die Webseite durchforsten muss, bis ich dann irgendwo versteckt, dass Beschwerde-Formular finde. Nur um eine einfach Rechnung zu bekommen. Wenn das jedes Unternehmen in Deutschland so machen würde?

      Die Telekom ist genauso wie jedes andere Unternehmen verpflichte die Umsatzsteuer dem Kunden auszuweisen, egal ob er privat oder geschäftlich ist. Und es spielt dabei keinerlei Rolle, ob der Rechnugsbetrag bar, per Überweisung oder durch eine Aufladekarte beglichen wurde. Sich so zu verhalten ist einfach nur erbärmlich für ein so großes Unternehmen. 

       

      Ich will nochmal klarstellen, dass meine Kritik dem Unternehmen und dessen internen Vorgaben und Schulungen betrifft. Susanne, du warst stehst freundlich und bemüht mir zu helfen. Ein Danke dafür. 

      Mein Tipp an alle anderen, die hier in dem Forum landen. Spart euch einen Text hier zu schreiben und eure Zeit in der Hotline. Direkt eine gesalzene Beschwerde in dieses Formular hier: Kontaktformular | Telekom Hilfe

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    • vor 2 Monaten

      Liebes Support Team,

      vor einem Jahr hatte Ihr einen Leistungsnachweis bei mir eingerichtet. Nun wurde eine erneute Abbuchung getätigt, jedoch finde ich keinen Leistungsnachweis mehr.

      Könnt Ihr bitte helfen? 

      Beste Grüße! 

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      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Horexpeper ,

       

      wenn keine Leistung beauftragt wurde, wird der Leistungsnachweis nicht versendet.

       

      Da das nun erfolgt ist, folgt da auch noch der Nachweis, der via Post zugeschickt wird. :)

      Ich bitte um Geduld.

       

      LG

      Anna

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Anna K. ,

      das es die Deutsche Post noch gibt habe ich tatsächlich verdrängt und haben den Leistungsnachweis in elektronischer Form gesucht. 

      Ich sage DANKE, und übe mich in Geduld ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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