Leistungsnachweis

1 day ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

wären sie so nett und würden einen Leistungsnachweis für meinen Prepaid Vertrag einstellen?

Danke

99

19

    • 1 day ago

      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Answer

      from

      7 hours ago

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      Answer

      from

      6 hours ago

      teezeh

      wo ist das ein Wegverweisen?

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      teezeh
      wo ist das ein Wegverweisen?

      Das wegverweisen ist der Verweis an die 2202 mit der Begründung die du geliefert hast. 

      Genau das wurde seitens CM massiv gerügt. Die ThC ist Teil des Kundenservice und wer sich hier meldet dem soll auch gerne hier geholfen werden und er soll nicht weggeschickt werden und gleich gar nicht mit deiner Begründung. 

      Answer

      from

      5 hours ago

      teezeh

      Ich kann nicht ganz folgen

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      teezeh
      Ich kann nicht ganz folgen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-für-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0?commentId=66bbb724389f9f597b48571a 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo@fielmann6 

       

      das kann ein Teamie für dich machen. 

      dazu ist eine Legitimation am Telefon erforderlich. 

      ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster)

      0

    • 1 day ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @fielmann6 

      Hier kannst du deinen Wunsch äußern!

      Schöne Grüße

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @pamperlapescu 

       

      kann es sein dass du den falschen Link eingefügt hast? 

       

      das Formular "Serviceanliegen Geschäftskunden Community" für einen Leistungsnachweis?

      dort dann nochmal alles eintragen was der TE hier schon geschrieben hat mit Verweis auf diesen Thread. 

       

      Gruß

      Answer

      from

      1 day ago

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      Answer

      from

      1 day ago

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc  Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht! -  Grüßle

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      ok danke @pamperlapescu 

      ich dachte es gäbe evtl inzwischen ein direktes Formular dafür.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo Natascha, 

      sorry, jetzt bin ich gut erreichbar.

      Danke,

      Stefan.

      Answer

      from

      7 hours ago

      Natascha A.

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Natascha A.
      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      @teezeh merkst du was?

      Genau, das Team hier ist natürlich auch für solche Anliegen zuständig.

      Answer

      from

      9 minutes ago

      Hallo @fielmann6,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, habe ich den Leistungsnachweis aktiviert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag noch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    268

    0

    1

    Solved

    in  

    453

    0

    8

    Solved

    in  

    540

    0

    3

    Solved

    in  

    521

    2

    3

    Solved

    in  

    1341

    2

    5