Leistungsnachweis

vor einem Tag

Sehr geehrte Damen und Herren,

wären sie so nett und würden einen Leistungsnachweis für meinen Prepaid Vertrag einstellen?

Danke

99

19

    • vor einem Tag

      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Viele Grüße

      Thomas

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      teezeh

      wo ist das ein Wegverweisen?

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      teezeh
      wo ist das ein Wegverweisen?

      Das wegverweisen ist der Verweis an die 2202 mit der Begründung die du geliefert hast. 

      Genau das wurde seitens CM massiv gerügt. Die ThC ist Teil des Kundenservice und wer sich hier meldet dem soll auch gerne hier geholfen werden und er soll nicht weggeschickt werden und gleich gar nicht mit deiner Begründung. 

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      teezeh

      Ich kann nicht ganz folgen

      Ich kann nicht ganz folgen. Die 2202 ist doch auch ein Teil vom Kundenservice, wo ist das ein Wegverweisen?

      teezeh
      Ich kann nicht ganz folgen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-für-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0?commentId=66bbb724389f9f597b48571a 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo@fielmann6 

       

      das kann ein Teamie für dich machen. 

      dazu ist eine Legitimation am Telefon erforderlich. 

      ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster)

      0

    • vor einem Tag

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @fielmann6 

      Hier kannst du deinen Wunsch äußern!

      Schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @pamperlapescu 

       

      kann es sein dass du den falschen Link eingefügt hast? 

       

      das Formular "Serviceanliegen Geschäftskunden Community" für einen Leistungsnachweis?

      dort dann nochmal alles eintragen was der TE hier schon geschrieben hat mit Verweis auf diesen Thread. 

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc  Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht! -  Grüßle

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      ok danke @pamperlapescu 

      ich dachte es gäbe evtl inzwischen ein direktes Formular dafür.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Natascha, 

      sorry, jetzt bin ich gut erreichbar.

      Danke,

      Stefan.

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Natascha A.

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Natascha A.
      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      @teezeh merkst du was?

      Genau, das Team hier ist natürlich auch für solche Anliegen zuständig.

      Antwort

      von

      vor 11 Minuten

      Hallo @fielmann6,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, habe ich den Leistungsnachweis aktiviert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag noch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    268

    0

    1

    Gelöst

    in  

    453

    0

    8

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3

    Gelöst

    in  

    521

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1341

    2

    5