Leistungsnachweis

vor einem Tag

Sehr geehrte Damen und Herren,

wären sie so nett und würden einen Leistungsnachweis für meinen Prepaid Vertrag einstellen?

Danke

103

20

    • vor einem Tag

      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Viele Grüße

      Thomas

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Und "wie wäre es mit" ist für dich also ein "ausschließliches Verweisen"?

      Sorry, ich bin raus. Schönen Sonntag noch.

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      teezeh

      Sorry, ich bin raus. Schönen Sonntag noch.

      Und "wie wäre es mit" ist für dich also ein "ausschließliches Verweisen"?

      Sorry, ich bin raus. Schönen Sonntag noch.

      teezeh
      Sorry, ich bin raus. Schönen Sonntag noch.

      Wie wäre es damit, einfach mal einen Fehler einzugestehen und zu schwören, das nie wieder zu tun?!

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      teezeh

      Und "wie wäre es mit" ist für dich also ein "ausschließliches Verweisen"?

      Und "wie wäre es mit" ist für dich also ein "ausschließliches Verweisen"?

      Sorry, ich bin raus. Schönen Sonntag noch.

      teezeh
      Und "wie wäre es mit" ist für dich also ein "ausschließliches Verweisen"?

      egal wie du es jetzt versuchst schönzureden, es wird nicht besser, vor deinem "wie wäre es" stand ja noch mehr.

      Zur Erinnerung:

      teezeh

      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Wir sind hier mehrheitlich auch nur Kundinnen und Kunden wie du selbst. Wie wäre es mit einem Anruf bei der 2202?

      Du darfst dich auch gerne einfach bei mir bedanken dass ich dich auf einen Fehler von dir hingewiesen habe der sanktioniert werden könnte, so ganz ohne weiter Diskussionen, denn alles was wir jetzt hier schrieben ist völlig OT und damit auch prinzipiell sanktionierbar.

      Aber glücklicherweise war hier kein böser Emoji oder Kudo dabei, da wird es wohl ohne ausgehen, oder auch nicht, wer weiß schon wie das CM reagiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo@fielmann6 

       

      das kann ein Teamie für dich machen. 

      dazu ist eine Legitimation am Telefon erforderlich. 

      ggf. noch im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster)

      0

    • vor einem Tag

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @fielmann6 

      Hier kannst du deinen Wunsch äußern!

      Schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @pamperlapescu 

       

      kann es sein dass du den falschen Link eingefügt hast? 

       

      das Formular "Serviceanliegen Geschäftskunden Community" für einen Leistungsnachweis?

      dort dann nochmal alles eintragen was der TE hier schon geschrieben hat mit Verweis auf diesen Thread. 

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc  Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht! -  Grüßle

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      pamperlapescu

      @cannondaleMuc 

      Mein Gedanke war, dass nur ein GK einen Leistungsnachweis für die Umsatzsteuer braucht!

      -

       Grüßle

      ok danke @pamperlapescu 

      ich dachte es gäbe evtl inzwischen ein direktes Formular dafür.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Natascha, 

      sorry, jetzt bin ich gut erreichbar.

      Danke,

      Stefan.

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Natascha A.

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Hallo @fielmann6 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Natascha A.
      Gerne bin ich behilflich. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      @teezeh merkst du was?

      Genau, das Team hier ist natürlich auch für solche Anliegen zuständig.

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @fielmann6,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, habe ich den Leistungsnachweis aktiviert.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag noch.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    453

    0

    8

    in  

    268

    0

    1

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3

    Gelöst

    in  

    521

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1341

    2

    5