Lieferdatum nicht eingehalten und keine Informationen
11 months ago
Hallo, am 30.09.2024 habe ich meinen Mobilfunkvertrag inkl. Neuem iPhone 16 pro Max telefonisch durch die Kundenrückgewinnung verlängert. Am Telefon hieß es ich bekomme umgehend eine Nachricht vom Versand und auch gleich mit einer Sendungsnummer. Passiert ist seitdem folgendes:
- Eine email in der im Grunde nur stand „wir sind dran“ und „wir halten sie auf dem laufenden“
-Eine SMS mit der Auftragsnummer und dem Link zur Statusabfrage bei der Telekom in der stand „voraussichtlicher Liefertermin zwischen 07.10 und 12.10
Seitdem hat sich nichts mehr geändert.
Am Donnerstag über den Chat nachgefragt darauf nur die Antwort „das kann ich nicht einsehen“
Gestern rief ich dann bei der Telekom an weil ich wissen wollte ob es den jetzt mal versendet wurde oder nicht. Am Telefon hieß es dann dass die Dame vom Kundenservice es an die verantwortliche Abteilung weiterleitet und diese sich schnellstmöglich mit genaueren Sendungdetails per email melden.
Heute morgen, Samstag der 12.10. erhielt ich dann eine email. Es war aber nicht wie es sein sollte, also informativ meine ich, nein, es war genau die selbe email die ich schonmal erhalten habe „wir sind dran, wir informieren sie umgehend“
super, also schlechter geht’s echt nicht.
Am Telefon hieß es auch dass es eigentlich schon geliefert werden sollte, hm ja wo ist es denn nun?!
Kurzzeitig hieß es auch mal ja das kann noch ein paar Wochen dauern, worauf ich antwortete dass ich widerrufen werde wenn das der Fall ist und sie sagte nur „dadurch gehts auch nicht schneller“
als ich sagte es hieß bis 12.10, sagte die Frau „Achso ja dann müssten sie es bekommen.
Handy ist heute natürlich nicht gekommen und ich bin genauso schlau wie vorher.
Es geht hierbei nicht darum das die Lieferung länger dauert sondern das man von euch einfach für dumm verkauft wird und ihr nicht offen und ehrlich kommuniziert. Falls ich widerrufe dann nur weil ihr so derartig unzuverlässig seid und einfach keine Informationen raus gebt was denn nun wirklich Sache ist. Es nervt einfach. Könnt ihr euch die Hand mit Vodafone geben aber für so etwas zahle ich nicht beim teuersten Anbieter denn so etwas bekomme ich woanders auch billiger.
Also wo ist mein handy ?
759
0
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.