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Service hat Termin nicht eingehalten
vor 3 Jahren
Wir hatten für heute, 17.08.21 einen Service Termin von 8:00 bis 13:00 über den Telekom Shop gebucht. Dieser wurde per Mail bestätigt.
Leider ist der Termin nicht eingehalten worden noch irgendwie mit uns Kontakt aufgenommen worden, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Die Hotline der Telekom, 2 mal versucht, konnte mir nicht helfen.
Auftragsnummer: |
xxx
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Anmerkung Oliver I.:
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Nico B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Konntest dir in der Zwischenzeit geholfen werden oder benötigst du weiterhin Unterstützung?
Viele Grüße
Nico B.
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jansen-michael
Antwort
von
Nico B.
vor 3 Jahren
Guten Morgen, Herr Nico B,
nachdem ein ganzer Urlaubstag für den ersten, von der Telekom nicht eingehaltenen Termin geopfert wurde, unternahmen wir einen zweiten Anlauf. Es stellte sich übrigens heraus, dass in Ihrem System eine uns unbekannte Rufnummer 0178 XXXXXXXX als Kundenrufnummer hinterlegt war und man uns darunter nicht erreichen konnte. Wir baten dann um Korrektur! Neuer Termin sollte der 20.8.21 in der Zeit von 8-12 Uhr sein. Der Techniker würde uns 30 Min. Vorher anrufen.
An diesem Tag bekamen wir per SMS (Rufnummer wurde also richtig hinterlegt) eine Benachrichtigung, dass der Techniker uns bis 13 Uhr(!) aufsuchen wird! Auch der Termin wurde nicht eingehalten! Nach mehrmaligem Anruf bei Ihrem Subunternehmer, der Firma Steinkuhl, kam dann schließlich ein Techniker um 15 Uhr. Auf die Frage, warum er uns nicht zuvor angerufen hat, nannte er uns wieder diese 0178er Rufnummer. Der Techniker hatte außer seinem Werkzeug nichts dabei. TAE -Dose, Kabel und Stecker gab ich ihm aus meinem Fundus, so dass zumindest eine Verkabelung vornehmen werden konnte. Bei der Erneuerung unseres Routers konnte er uns nicht weiterhelfen. Aber er versprach, dass gleich am Montag in der Zeit von 9-12Uhr ein Telekom-Mitarbeiter uns hierzu anrufen und beraten wird. Um 10:47 bekamen wir auch tatsächlich einen Anruf von der 0800 0300 1044! Dieser legte allerdings, nachdem wir uns gemeldet hatten, sofort wieder auf! Wenn Sie im Internet zu der Rufnummer recherchieren, werden Sie feststellen, dass viele Kunden das gleiche Erlebnis hatten! Von Ihrem Service sind wir sehr enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Jansen
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Anmerkung Telekom hilft Team: Handynummer editiert
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jansen-michael,
wirklich schade, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat
Welchen Router verwendest du aktuell und hast dich schon nach einem neuen umgeschaut?
Ich möchte dir folgende Mietgeräte anbieten: AVM FRITZ!Box 7590 für 7,95 Euro oder den neuen Speedport Smart 4 für 5,95 Euro.
Gib mir gerne Bescheid, sobald du dich entschieden hast
Grüße
Alexander M.
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