Service hat Termin nicht eingehalten
vor 4 Jahren
Wir hatten für heute, 17.08.21 einen Service Termin von 8:00 bis 13:00 über den Telekom Shop gebucht. Dieser wurde per Mail bestätigt.
Leider ist der Termin nicht eingehalten worden noch irgendwie mit uns Kontakt aufgenommen worden, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Die Hotline der Telekom, 2 mal versucht, konnte mir nicht helfen.
|
Auftragsnummer: |
xxx
|
Anmerkung Oliver I.:
Auftragsnummer entfernt
391
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2086
2
7
vor 3 Jahren
1136
0
2
Gelöst
398
0
6
329
0
7
778
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
