Gelöst

Zugesagte Termine mit dem Techniker nicht eingehalten

vor einem Jahr

Am 13.12.23 hätte mein Festnetzanschluss in meiner neuen Wohnung freigeschaltet werden sollen, was jedoch aufgrund der mangelhaften Leitung, vom Keller ( APL ) zu meiner Wohnung( TAE ) liegt. Nach Absprache mit meinem Vermieter, der mir die schriftliche Vollmacht erteilte, vereinbarte ich für den 28.12.23 telefonisch einen neuen Termin. Da an diesem Tag kein Techniker erschien, rief ich erneut bei der Telekom an und vereinbarte einen neuen Termin zum 02.01.24. Als dieser Termin ebenfalls nicht eingehalten wurde und auch nicht telefonisch oder auf einem anderen Weg abgesagt wurde rief ich vom 02.01 bis zum 05.01.24 jeden Tag, teils sogar mehrmals am Tag bei der Telekom an und wurde immer wieder auf den nächsten Tag verwiesen, an dem ja der neue Technikertermin sei. Am 05.01 rief ich direkt morgens um 8:00 Uhr an und bekam versichert, dass heute ein Termin von 15-16 Uhr für mich eingetragen sei, währenddessen versuchte ich Kontakt via Wahtsapp mit der Telekom aufzunehmen. Den Mitarbeiter, den ich dort erreichte war verwundert und sagte mir, dass der frühste Termin erst am 19.01 frei sei und sonst keinerlei Termin eingetragen sind.

Den Termin zum 19.01.24 habe ich jetzt fest zugesagt bekommen und bin gespannt ob es diesmal klappt.

Leider konnte mir, auch auf Nachfrage, niemand erklären wo nun das Problem liegt und zudem bin ich auch sehr verärgert, mittlerweile bald 1 Monat ohne einen Festnetzanschluss in meiner neuen Wohnung zu sein. Noch schlimmer jedoch finde ich es, dass dieser Umstand scheinbar keinen bei der Telekom wirklich interessiert und man mich nun ohne jegliche Erklärung auf den 19.01 warten lässt.

 

MFG

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