Gelöst

Regio Techniker immer neue Termine

vor 3 Jahren

  1. Hallo Team,

 

wir haben uns vom Hybrid Tarif in den Regio Tarif welcher jetzt verfügbar sein soll umschalten lassen wollen, leider wurden bisher alle Termine am Tag der Schaltung verschoben sodass wir wieder kein Internet haben.

 

Erster Termin 29.11 wurde verschoben/ danach storniert und mit der rückabwicklung hatten wir bis zum 12.12 Kein Internet, jetzt einen neuen Schalttermin bekommen für heute 13.01 bis 21 Uhr. Wurde auch wieder ohne Begründung abgesagt. Jetzt habe ich einen dritten Termin für den 26.01 bekommen und bis dahin eben ohne Internet, mein ganzes Smarthome funktioniert nicht aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers… 

 

Es muss doch die Möglichkeit geben einen Schnelleren Termin als 10 Tage Vorlaufzeit hi bekommen.


Kann sich bitte jemand mit einem Termin vor dem 26.01 bei uns melden?

 

Freundliche Grüsße

Cmetka

558

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...