Gelöst
Regio Techniker immer neue Termine
vor 2 Jahren
- Hallo Team,
wir haben uns vom Hybrid Tarif in den Regio Tarif welcher jetzt verfügbar sein soll umschalten lassen wollen, leider wurden bisher alle Termine am Tag der Schaltung verschoben sodass wir wieder kein Internet haben.
Erster Termin 29.11 wurde verschoben/ danach storniert und mit der rückabwicklung hatten wir bis zum 12.12 Kein Internet, jetzt einen neuen Schalttermin bekommen für heute 13.01 bis 21 Uhr. Wurde auch wieder ohne Begründung abgesagt. Jetzt habe ich einen dritten Termin für den 26.01 bekommen und bis dahin eben ohne Internet, mein ganzes Smarthome funktioniert nicht aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Fehlers…
Es muss doch die Möglichkeit geben einen Schnelleren Termin als 10 Tage Vorlaufzeit hi bekommen.
Kann sich bitte jemand mit einem Termin vor dem 26.01 bei uns melden?
Freundliche Grüsße
Cmetka
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vor 5 Monaten
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vor 8 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@cmetka
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
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Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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cmetka
vor 2 Jahren
@cmetka
Wie von meinem Kollegen @Stefan D. habe ich mich gerade gemeldet. Anhand der Kundennummer im Profil habe ich gesehen, dass seit gestern eine Vorstandsbeschwerde in Bearbeitung ist und das Fachteam sich schon telefonisch gemeldet hat. Unsere Kollegen*innen kümmern sich und werden sich weiterhin melden.
Wir als Telekom hilft Team sind an der Stelle heraus.
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung und der Anschluss funktioniert bald wieder, so wie es sein soll.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.