Gelöst
Techniker Termin Magenta Regio
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich schreibe hier für meine 81-jährige Mutter, welche in eine Wohnanlage für Betreutes Wohnen zieht und einen Telekom Regio Vertrag abgeschlossen hat. Nun zum Problem: Der Technikertermin wurde mit dem 28.04.2022 zwischen 8:00 und 16:00 Uhr angegeben.
Nun hat uns der Hausmeisterservice der Wohnanlage informiert, dass er nur vormittags zum Öffnen des Telekom-Raumes zur Verfügung steht (er betreut mehrere Wohnanlagen und ist in dieser nur vormittags da). Daraufhin habe ich mit dem Kundenrcenter versucht zu vereinbaren, dass der Technikertermin auf vormittags begrenzt wird. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Auf meine Frage, was passiere wenn der Techniker nachmittags erscheine und der Hausmeister nicht mehr vor Ort sei, wurde mir geantwortet, dass dann alle 10 Tage ein neuer Termin festgelegt würde, bis dies klappt.
Der Schlüssel für den Telekomraum wird von der Wohnanlage aus Sicherheitsgründen auch nicht an die Bewohner herausgegeben. Ich habe jetzt große Sorge, dass meine 81-jährige Mutter aufgrund dieser Schwierigkeit den Termin auf vormittags einzugrenzen evtl. längere Zeit ohne Telefon ist und im Notfall nicht rechtzeitig Hilfe rufen kann. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?
1385
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
306
2
3
vor 6 Jahren
390
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Christiane17,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe nun wie abgesprochen das Regioteam informiert, damit es sich bei Ihnen meldet und den Vormittagstermin mit Ihnen klarmacht.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.