Gelöst

Techniker Termin Magenta Regio

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich schreibe hier für meine 81-jährige Mutter, welche in eine Wohnanlage für Betreutes Wohnen zieht und einen Telekom Regio Vertrag abgeschlossen hat. Nun zum Problem: Der Technikertermin wurde mit dem 28.04.2022 zwischen 8:00 und 16:00 Uhr angegeben.

Nun hat uns der Hausmeisterservice der Wohnanlage informiert, dass er nur vormittags zum Öffnen des Telekom-Raumes zur Verfügung steht (er betreut mehrere Wohnanlagen und ist in dieser nur vormittags da). Daraufhin habe ich mit dem Kundenrcenter versucht zu vereinbaren, dass der Technikertermin auf vormittags begrenzt wird. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Auf meine Frage, was passiere wenn der Techniker nachmittags erscheine und der Hausmeister nicht mehr vor Ort sei, wurde mir geantwortet, dass dann alle 10 Tage ein neuer Termin festgelegt würde, bis dies klappt.

Der Schlüssel für den Telekomraum wird von der Wohnanlage aus Sicherheitsgründen auch nicht an die Bewohner herausgegeben. Ich habe jetzt große Sorge, dass meine 81-jährige Mutter aufgrund dieser Schwierigkeit den Termin auf vormittags einzugrenzen evtl. längere Zeit ohne Telefon ist und im Notfall nicht rechtzeitig Hilfe rufen kann. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?

 

 

1385

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Ich habe nun wie abgesprochen das Regioteam informiert, damit es sich bei Ihnen meldet und den Vormittagstermin mit Ihnen klarmacht.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

523

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

571

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

633

0

3

vor 6 Jahren

in  

390

0

3