Immer noch Störung und Termin nicht eingehalten
2 years ago
- Guten Abend ich komme direkt zum Punkt Heute hätte ich eigentlich einen Termin gehabt, wo ein Techniker kommen sollte der auch eine Leiter haben sollte da die Hausanschluss Dose Leider über 3m Hängt, doch dieser erschien nicht erst um 14Uhr noch was hatte man versucht mich auf dem Festnetz anzurufen wegen einen anderen Termin weil der Techniker keine Leiter hätte. Doch ganz erlisch so was weiß man morgens schon und ruft in der Termin Zeit an Zeichen 8 Uhr und 12 Uhr dies wurde nicht mal gemacht. Bin seit 2 Monaten bald daran hinterher zu rennen wegen der Störung und ganz erlisch diese ganze Zeit und kosten da ich die Leitung nicht wirklich benutzen kann da sie ja jede Stunde Mindestens 1 mal bis 10 mal ausfällt und es eine 250k ist können sie mir die Kosten erstatten außerdem werde ich mich An die Verbraucher Behörde wenden da ich leider sagen muss das ihr so wie andere Anbieter nur noch Neukunden wegen eurer Provision im Blick habt oder Geschäftskunden. Aber Private Stammkunden euch egal geworden sind so wie es aussieht zumindest was Festnetz Bereich betrifft sehr sehr schade und dabei war ich immer zufrieden mit euch gewesen
1125
22
This could help you too
4 years ago
341
0
2
Solved
354
0
6
Solved
730
0
5
331
0
1
2 years ago
@Dome87
Die am 24.03.2023 angebotene Hilfe durch das Team wurde nicht angenommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schlechter-Service-bei-der-Hotline/m-p/6109820#M1539166
Ebenso wurde der "Schreibstil" ohne jegliche Gliederung beibehalten, das erschwert die Hilfestellung (falls noch
gewünscht) ganz extrem.
20
Answer
from
2 years ago
Hallo gerne können wir das Telefonisch klären was die Gutschrift betrifft am besten bin ich Morgens Ab 8 Uhr zu erreichen bis 9 Uhr da ich dann auf der Arbeit bin oder diesen Freitag den ganzen Tag ansonsten erst wieder gegen 20 Uhr leider unter der Woche wenn ich nicht frei habe.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Dome87,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich stelle einen Rückruftermin ab 8 Uhr ein.
Dann versuchen wir, dich anzurufen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
Moin @Dome87,
leider habe ich gerade nur die Mailbox erwischt. Ich habe hier die Zeit der Störung erstattet.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hier hast Du doch Kontakt zum Team:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schlechter-Service-bei-der-Hotline/m-p/6109786#M1539162
0
Unlogged in user
Ask
from