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Schlechter Service bei der Hotline

2 years ago

Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.

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  • 2 years ago

    Grüße @Dome87 

    Worum ging es denn an der Hotline?

    Denn nicht jeder Mitarbeiter kann alles erledigen.

     

    Beschwerde bitte hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true 

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    Answer

    from

    2 years ago

    Dome87

    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht

    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht

    Dome87

    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht


    Deine Texte sind echt schlecht zu lesen, so ohne jeden Punkt und Komma oder Absatz.

    Pobier mal den Tipp von @→Mataimaki← aus.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @Dome87  schrieb:
    was mich wirklich stört was mich stört ist der 2 Anruf das man wenn man es erklärt hat in ca 5 min dann....

    Auch ein mehrmaliges Wiederholen bringt nichts in einem Kunde-zu-Kunde-Forum.

    Macht es uns Helfern nur schwerer, alles zu lesen und vor allen fällt die Lust dir zu helfen immer mehr.

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Dome87

    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht der Störung aber das ist nicht was mich wirklich stört was mich stört ist der 2 Anruf das man wenn man es erklärt hat in ca 5 min dann ohne das die Mitarbeiterin was sagt einen in der Leitung hängen löst das man sie hören kann halt beim Atmen und man dann nach 2 min mal fragt hin und wieder ob man noch gehört wir da habe ich dann halt nach 15 min aufgelegt da man keine Reaktion von der Gegenseite erhalten hat was ganz ehrlich eine Frechheit ist gegenüber des Kunden und das kann ich sagen da ich selbst im Verkauf tätig bin und sollte ich das mit einen meiner Kunden machen könnte ich mir was anhören von meinem Chef

    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht der Störung aber das ist nicht was mich wirklich stört was mich stört ist der 2 Anruf das man wenn man es erklärt hat in ca 5 min dann ohne das die Mitarbeiterin was sagt einen in der Leitung hängen löst das man sie hören kann halt beim Atmen und man dann nach 2 min mal fragt hin und wieder ob man noch gehört wir da habe ich dann halt nach 15 min aufgelegt da man keine Reaktion von der Gegenseite erhalten hat was ganz ehrlich eine Frechheit ist gegenüber des Kunden und das kann ich sagen da ich selbst im Verkauf tätig bin und sollte ich das mit einen meiner Kunden machen könnte ich mir was anhören von meinem Chef
    Dome87
    Ich habe noch kein Ticketnummer bekommen nur die SMS für zur Übersicht der Störung aber das ist nicht was mich wirklich stört was mich stört ist der 2 Anruf das man wenn man es erklärt hat in ca 5 min dann ohne das die Mitarbeiterin was sagt einen in der Leitung hängen löst das man sie hören kann halt beim Atmen und man dann nach 2 min mal fragt hin und wieder ob man noch gehört wir da habe ich dann halt nach 15 min aufgelegt da man keine Reaktion von der Gegenseite erhalten hat was ganz ehrlich eine Frechheit ist gegenüber des Kunden und das kann ich sagen da ich selbst im Verkauf tätig bin und sollte ich das mit einen meiner Kunden machen könnte ich mir was anhören von meinem Chef

    Punkte und Kommas wären sehr hilfreich beim Lesen.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Dome87

    Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.

    Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.

    Dome87

    Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.


    Leider ist es den Mitarbeitern nicht möglich jederzeit die Rückrufe durchzuführen. Sollte nach dir jemand anrufen der ein längere Callzeit benötigt sind ratz fatz die 15 Minuten dahin. Um was ging es denn bei dir überhaupt?

     

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  • 2 years ago

    Dome87

    finde ich eine Frechheit

    finde ich eine Frechheit
    Dome87
    finde ich eine Frechheit

    So wie Deine Texte hier, die sind nicht lesbar, das ist eine Frechheit solche unstrukturierten Texte zu verfassen.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Dome87,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Leider war es nicht möglich, hier Ihrem Beitrag zu folgen. Wie besprochen, wenn es Ihnen um den Kontakt mit den Kolleg*innen geht, bedauern wir es sehr. Aber wir können uns dazu nicht äußern, da wir bei diesem Gespräch auch nicht anwesend waren.

    Wie Sie am Telefon gesagt haben, benötigen Sie aktuell keine Unterstützung wegen der Störung. Falls sich das ändern sollte, können Sie sich gerne melden.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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