Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechter Service bei der Hotline
vor 2 Jahren
Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.
615
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
292
0
10
vor 11 Monaten
670
0
14
512
0
4
537
0
3
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Dome87,
vielen Dank für das Telefonat.
Leider war es nicht möglich, hier Ihrem Beitrag zu folgen. Wie besprochen, wenn es Ihnen um den Kontakt mit den Kolleg*innen geht, bedauern wir es sehr. Aber wir können uns dazu nicht äußern, da wir bei diesem Gespräch auch nicht anwesend waren.
Wie Sie am Telefon gesagt haben, benötigen Sie aktuell keine Unterstützung wegen der Störung. Falls sich das ändern sollte, können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
5
0