Gelöst

Schlechter Service bei der Hotline

vor 2 Jahren

Guten Tag leider muss ich sagen das ihre Kundenhotline nachgeladen hat man sagt mir als ich mein Anliegen erläutern habe das man mich in 15 min zurück rufen würde was nie passiert ist dann habe ich angerufen und die Mitarbeitrin die dran geht ihr alles noch mal erklärt was ca 5 min gedauert hat und mich ohne irgendwas zu sagen einfach in der Leitung lässt und das für 15 min ganz erlich könnte man Sterne vergeben oder des gleichen würden es Minus 10 mindestens werden finde ich eine Frechheit da ich auch schon langer Kunden bei der Telekom bin.

618

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dome87,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Leider war es nicht möglich, hier Ihrem Beitrag zu folgen. Wie besprochen, wenn es Ihnen um den Kontakt mit den Kolleg*innen geht, bedauern wir es sehr. Aber wir können uns dazu nicht äußern, da wir bei diesem Gespräch auch nicht anwesend waren.

    Wie Sie am Telefon gesagt haben, benötigen Sie aktuell keine Unterstützung wegen der Störung. Falls sich das ändern sollte, können Sie sich gerne melden.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

298

0

10

Gelöst

in  

684

0

15

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

909

0

2