Gelöst

Vertragsprobleme, Rechnungsprobleme, schlechter service

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen da der Email Service leider nicht dazu fähig war.

 

Über einen Außenvertreter habe ich vor einigen Wochen an unserer Haustüre einen Vertrag abgeschlossen für Telefon, Internet und Fernsehen über Dsl.

Nachdem er das Angeblt unterbreitet hatte habe ich explizit nachgefragt ob auch alle Sender in HD inbegriffen wären. Als Beispiel nannte ich pro7 kabel TNT etc.

Dies wurde bejaht und ich habe guten Gewissens den Vertrag abgeschlossen.

Seit 3.06.2019 können wir den Vertrag nutzen und stellten mit erschrecken fest, dass jedoch genau die Sender die uns zugesichert waren nicht inbegriffen sind. Um diese noch Nutzen zu können mussten wir mehrere Zusatzpakete buchen. Im Endergebnis sind wir jetzt deutlich teurer als vorher und auch als angepriesen.

 

Ein Gang zum telekom Shop verlief auch wenig erfreulich, da man mir mitteilte, dass ein Widerruf nicht mehr möglich sei. Vertragsabschluss sei zu lange her, auch wenn wir den Vertrag erst seit 03.06.2019 nutzen konnten.

Man sollte sich an den Service oder die Hotline wenden.

Haben wir auch gemacht, jedoch kommen wir dort nicht weiter. Der Mitarbeiter scheint unser Anliegen nicht verstehen zu wollen oder zu können. Es sollte ein Rückruf stattfinden, was jedoch auch nicht funktionierte.

 

Da wir uns durch diese falsche Aussage jetzt getäuscht fühlen wollten wir vertraglich etwas ändern und im schlimmsten Fall um eine Auflösung des Vertrags bitten.

 

Ich schreibe euch hier mit der Hoffnung endlich einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen, welcher versucht mit uns eine Lösung zu finden.

 

Vertragsabschluss:  25.10.2018

Vertragsbeginn: 03.06.2019

Produkt: Magenta M + TV

 

Grüße

Marc

514

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Marc0911

      Danke für das liebe Gespräch und dass wir uns doch noch einigen konnten.

      Sollte in der Zukunft was sein, melde dich einfach hier bei uns.

      Hab einen schönen Tag.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Steffi B.

      @Steffi B. Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten! Toller Service!

      @Steffi B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten!

      Toller Service!

      Steffi B.
      @Steffi B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten!

      Toller Service!


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Marc0911,

      vielen Dank für das tolle Feedback. Ich habe es direkt an meine liebe Kollegin weitergegeben. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Steffi B.

      @Steffi B. Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten! Toller Service!

      @Steffi B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten!

      Toller Service!

      Steffi B.
      @Steffi B. 

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und die tolle Hilfe! Es freut auch mich sehr, dass wir uns einigen konnten!

      Toller Service!


      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    318

    0

    10

    Gelöst

    in  

    719

    0

    15

    Gelöst

    in  

    533

    0

    2