Gelöst

Falsche Rechnung, schlechter Service

vor 5 Jahren

Hallo,

 

die Telekom rühmt sich ja bekanntlich gern damit, angeblich den besten Service zu bieten bzw. bieten zu wollen. Ich bin mittlerweile nur noch genervt weil man mir auf Anfragen nicht antwortet und weiterhin falsche (natürlich zu hohe) Rechnungen schickt. Telefonisch habe ich es mehrfach versucht und nach mehr als 30 Minuten Wartezeit aufgegeben, Rückrufe erfolgen nicht. Somit wird es Zeit, die Angelegenheit öffentlich zu machen:

 

Bei Vertragsabschluss hatte ich schriftlich bekommen, dass mir ein bestimmter Rabatt über die vollen 24 Monate eingeräumt wird. Als 12 Monate der Vertragslaufzeit vergangen waren wurde plötzlich entgegen des schriftlich eingeräumten Rabatts die Grundgebühr erhöht. Diesbezüglich hatte ich mich dann vor einigen Wochen erstmalig per Kontaktformular an die Telekom gewendet. Einige Tage darauf rief mich ein Mitarbeiter an, entschuldigte sich für das Versehen und sagte mir zu, dass der Rabatt nun korrekt wie vereinbart hinterlegt sei. Für den vergangenen Monat erhielt ich dann eine einmalige Gutschrift.

 

Dann folgte die nächste Rechnung - und richtig was passiert? Der Rabatt ist wieder nicht hinterlegt worden!

 

Daraufhin habe ich mich dann in den vergangenen 14 Tagen bereits 2x per Kontaktformular an die Telekom gewendet, außer einer Eingangsbestätigung passiert nichts!

 

Wo ist er also der vielgepriesene Telekom-Service? Meiner Meinung nach keinen Deut besser als o2, wobei es bei o2 noch den Vorteil des wesentlich günstigeren Gesamtpreises gibt.

 

Wenn sich nicht umgehend etwas in dieser Angelegenheit bewegt war es das mit meinem Ausflug zur Telekom und ich werde reumütig zum bisherigen Provider zurückkehren.

 

Gruss

 

Honesty

520

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Honesty33,

    die Kollegen haben den letzten Monat gutschrieben und die Aktion wieder gebucht - 12 Monate 10 Euro Grundpreisreduktion.

    Somit dürften Sie in der nächsten Rechnung bei 24,95 Euro liegen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wolliballa  Was auch immer dieses Forum darstellt - mein Problem wurde anscheinend durch Mitarbeiter der Telekom gelöst nachdem ich es hier dargestellt habe. Wie bereits erwähnt ist die Sache für mich längst erledigt. Es ärgert mich nur, wenn sich wie durch @holzher24 geschehen jemand vollkommen unsachlich in die Angelegenheit einmischt. Da ist die Bezeichnung "irgendwelchen dahergelaufenen" in dem Moment nicht ganz unpassend - im Gegensatz erfüllt die Bezeichnung "kleines Licht" ohne jeglichen Zusammenhang schon eine Beleidigung.

    So, und nun ist auch mal wirklich gut.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

4