Lieferschein verlegt und Rechnungsadresse ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Anliegen. Ich habe meinen Lieferschein zu einer bestellen Apple-Watch nicht mehr, brauche den jetzt aber für die Versicherung. Kann ich den irgendwo herunterladen? Und dann möchte ich in meinen Profil die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrags ändern. Leider kommt hier immer der Fehler:
Entschuldigung
Leider konnten wir Ihre Änderungen nicht durchführen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann ich tun? Dankeschön!
248
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
3
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @alex124
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/abweichende-rechnungsadresse?samChecked=true
Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
VG Gurke
8
1
alex124
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
alex124
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
gerne morgen den ganzen Tag.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Vollertsen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir, wir rufen dich morgen gerne zurück.
Gruß
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dich bisher leider nicht zu fassen bekommen - die Anrufe in Abwesenheit sind von mir.
Melde dich gerne, sobald wir es probieren dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex124