Lieferschein verlegt und Rechnungsadresse ändern

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen. Ich habe meinen Lieferschein zu einer bestellen Apple-Watch nicht mehr, brauche den jetzt aber für die Versicherung. Kann ich den irgendwo herunterladen? Und dann möchte ich in meinen Profil die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrags ändern. Leider kommt hier immer der Fehler:

 

Entschuldigung
Leider konnten wir Ihre Änderungen nicht durchführen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Was kann ich tun? Dankeschön!

248

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alex124 

     

    Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/abweichende-rechnungsadresse?samChecked=true

    Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

    VG Gurke

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt. Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @alex124,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    gerne morgen den ganzen Tag.
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Vollertsen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @alex124,

    ich danke dir, wir rufen dich morgen gerne zurück. Fröhlich

    Gruß
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @alex124,

    ich habe dich bisher leider nicht zu fassen bekommen - die Anrufe in Abwesenheit sind von mir. Fröhlich

    Melde dich gerne, sobald wir es probieren dürfen.

    Lieben Gruß
    Katharina S.






    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @alex124 da bin ich nochmal. Ich war bisher leider erfolglos. Teile uns bitte eine Uhrzeit mit, zu der wir dich erreichen, lieben Dank!

    Gruß
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

202

0

3

Gelöst

in  

752

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1418

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

879

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

421

0

2