Lieferschein verlegt und Rechnungsadresse ändern

5 years ago

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen. Ich habe meinen Lieferschein zu einer bestellen Apple-Watch nicht mehr, brauche den jetzt aber für die Versicherung. Kann ich den irgendwo herunterladen? Und dann möchte ich in meinen Profil die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrags ändern. Leider kommt hier immer der Fehler:

 

Entschuldigung
Leider konnten wir Ihre Änderungen nicht durchführen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Was kann ich tun? Dankeschön!

249

13

  • 5 years ago

    Hallo @alex124 

     

    Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/abweichende-rechnungsadresse?samChecked=true

    Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

    VG Gurke

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Erledigt. Danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @alex124,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    gerne morgen den ganzen Tag.
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Vollertsen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @alex124,

    ich danke dir, wir rufen dich morgen gerne zurück. Fröhlich

    Gruß
    Katharina S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @alex124,

    ich habe dich bisher leider nicht zu fassen bekommen - die Anrufe in Abwesenheit sind von mir. Fröhlich

    Melde dich gerne, sobald wir es probieren dürfen.

    Lieben Gruß
    Katharina S.






    7

    Answer

    from

    5 years ago

    @Katharina S. 

    Bei mir garnicht, obwohl ich gerne plaudere.

    Der Ping war für Dich und @alex124 

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke! Hatte leider nur 10 Minuten Wartemusik...

    Answer

    from

    5 years ago

    @alex124 da bin ich nochmal. Ich war bisher leider erfolglos. Teile uns bitte eine Uhrzeit mit, zu der wir dich erreichen, lieben Dank!

    Gruß
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

204

0

3

Solved

in  

759

0

4

Solved

6 years ago

in  

442

0

2

Solved

7 years ago

in  

1429

0

2

Solved

6 years ago

in  

885

0

2