Lieferschein verlegt und Rechnungsadresse ändern

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Anliegen. Ich habe meinen Lieferschein zu einer bestellen Apple-Watch nicht mehr, brauche den jetzt aber für die Versicherung. Kann ich den irgendwo herunterladen? Und dann möchte ich in meinen Profil die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrags ändern. Leider kommt hier immer der Fehler:

 

Entschuldigung
Leider konnten wir Ihre Änderungen nicht durchführen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Was kann ich tun? Dankeschön!

249

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alex124 

       

      Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/abweichende-rechnungsadresse?samChecked=true

      Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @alex124,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      gerne morgen den ganzen Tag.
      Danke!

      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Vollertsen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @alex124,

      ich danke dir, wir rufen dich morgen gerne zurück. Fröhlich

      Gruß
      Katharina S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alex124,

      ich habe dich bisher leider nicht zu fassen bekommen - die Anrufe in Abwesenheit sind von mir. Fröhlich

      Melde dich gerne, sobald wir es probieren dürfen.

      Lieben Gruß
      Katharina S.






      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. 

      Bei mir garnicht, obwohl ich gerne plaudere.

      Der Ping war für Dich und @alex124 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke! Hatte leider nur 10 Minuten Wartemusik...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @alex124 da bin ich nochmal. Ich war bisher leider erfolglos. Teile uns bitte eine Uhrzeit mit, zu der wir dich erreichen, lieben Dank!

      Gruß
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      209

      0

      3

      Gelöst

      in  

      765

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1434

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      459

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      890

      0

      2