Lieferschein verschwunden

vor 2 Jahren

Hallo folgende Frage, ich möchte meinen Vertrag widerrufen benötige dazu meine Lieferschein, den ich leider nicht mehr finden kann. Wie bekomme ich eine Ersatzdokument

144

4

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @st-goettfert 

       

      sollten sie die Gerätschaften direkt von der Telekom bekommen haben, so muss sich dies ein Teamie anschauen. Oder Sie gehen über die Hotline 0800/3301000. Nach Identifikation kommt diese per E-Mail eingetrudelt. PS: Hinterlegen Sie noch, eben nicht geschehen, Kundennummer, Rüchrufnummer und ein Zeitfenster im Profil. Diese Daten können nur vom Team eingesehen werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Passierschein

      Guten Morgen @st-goettfert sollten sie die Gerätschaften direkt von der Telekom bekommen haben, so muss sich dies ein Teamie anschauen. Oder Sie gehen über die Hotline 0800/3301000. Nach Identifikation kommt diese per E-Mail eingetrudelt. PS: Hinterlegen Sie noch, eben nicht geschehen, Kundennummer, Rüchrufnummer und ein Zeitfenster im Profil. Diese Daten können nur vom Team eingesehen werden.

      Guten Morgen @st-goettfert 

       

      sollten sie die Gerätschaften direkt von der Telekom bekommen haben, so muss sich dies ein Teamie anschauen. Oder Sie gehen über die Hotline 0800/3301000. Nach Identifikation kommt diese per E-Mail eingetrudelt. PS: Hinterlegen Sie noch, eben nicht geschehen, Kundennummer, Rüchrufnummer und ein Zeitfenster im Profil. Diese Daten können nur vom Team eingesehen werden.

      Passierschein

      Guten Morgen @st-goettfert 

       

      sollten sie die Gerätschaften direkt von der Telekom bekommen haben, so muss sich dies ein Teamie anschauen. Oder Sie gehen über die Hotline 0800/3301000. Nach Identifikation kommt diese per E-Mail eingetrudelt. PS: Hinterlegen Sie noch, eben nicht geschehen, Kundennummer, Rüchrufnummer und ein Zeitfenster im Profil. Diese Daten können nur vom Team eingesehen werden.


      Nö, das klappt so nicht Fröhlich Geht ja um Mobilfunk, da werden keine Retourenscheine von der 1000 verschickt Zwinkernd

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      "Plopp" hat es gemacht und er war weg Zwinkernd

       

      Wenn das bereits zeitkritisch ist dann würde ich mich einfach an die Widerrufsbelehrung halten, die Du mit der Lieferung erhalten hast. Sicherheitshalber (falls die auch verschwunden ist) hier die Widerrufsbelehrung für Waren bei Mobilfunk:

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49450.pdf

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @st-goettfert,

       

      schreib mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich gut erreichen kann, damit wir uns das ganze einmal gemeinsam anschaue können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      462

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      183

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      890

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1435

      0

      2

      in  

      209

      0

      3